Hinweis:
Gelöst
D-linkDCS2132L zeichnet nicht in der cloud auf
vor 3 Jahren
Hallo,
habe in meinem Smarthome die Kamera wieder neu in der Cloud angemeldet.
Danach einen Probealarm ausgelöst. Die Sirene lief aber es wurde in der Cloud nichts aufgezeichnet.
Wo liegt der Fehler?
Habe mal die IPAdresse eingegeben, die sD Karte ist auch aktiv.
Das live Bild ist auch zu sehen, aber es wird nicht in die Cloud geschrieben.
Angemeldet muss die Kamera doch sein, sonst könnte man ja auch kein live Bild sehen?
#Vielen Dank
Tom63
105
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1933
0
4
1122
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Weiter geht's in diesem Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/d-linkDCS2132l/m-p/5655522#M43343
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von