DANALOCK ODER NUKI - gibt es Neuigkeiten zur Einbindung in Magenta Smart Home

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem letzten Post ist jetzt 1 Jahr vergangen. Gibt es Neuigkeiten oder Alternativen?

 

Schonmal vielen Dank

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4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @dachsweg6 

    Weder Neuigkeiten noch Alternativen in Sicht.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @dachsweg6,

    gute Frage, die kann ich so noch nicht beantworten, bringe ich aber.
    Ich hab dazu schon eine Anfrage offen und berichte ob und was die Experten zu DANALOCK bzw. NUKI sagen.

    Beste Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wahrscheinlich, wie schon immer @René J. 
    Sicherheitsbedenken! 😉

     

    (Siehe Assa Abloy)

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Phase-2-abgeschlossen-Klartext-Ihre-Fragen-von-QIVICON-Experten/m-p/4043115#M93266


    Schon interessant mal wieder so altes Zeug zu lesen.😁


    Gruss VoPo 

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Nabend in die Runde,

    gute Nachricht: Sie nehmen das Thema gerne wieder mit wenn es zu Produkt Calls bzw. Besprechungen kommt. (Gerade auch DANALOCK und NUKI)
    Jedoch: Gibt es aktuell keine Auskünfte wann und ob Verhandlungen ausstehen. Da sich das in den Bereich so oft ändert, vermute ich, ihr lest ihr schneller in einer Update Mail oder in der Kompatibilitätsliste davon, als wenn ich jetzt jeden Monat nachfrage und hie rein Update bringe. Aber smarte Schlösser sind definitiv nicht vergessen. 😄

    Ich wollte hier keine falschen Hoffnungen schüren aber. @VoPo914 hatte es ja schon vermutet.

    Bleibt alle gesund oder feiert für uns mit, 10 Jahre Telekom hilft- euch einen angenehmen Abend hier im Forum.

    Grüße vom René J.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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