Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Dauerblinken der Zentrale in weis

vor 8 Monaten

Hy seit mehreren Stunden habe ich dauerblinken der Zentrale in weis habe schon mal kurz vom Strom genommen… Zentrale scheint über die SmartHome App nicht gefunden zu werden … Internet tut aber hängt per lan am 5G Router …kenne mich mit dem SmartHome nicht so gut aus … grüse 

647

7

    • vor 8 Monaten

      Hi @Dunja Baumgartner 

       

      Schön, wieder von dir zu lesen 🤗

       

      Ich lese öfter mal, die zentrale 15 Minuten vom Netz zu trennen.

       

      Versuch das mal bitte

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Moin @Dunja Baumgartner 👋🏼

       

      Dauerblinken in Weiß: WPS gestartet (Bild 2)

      2x weiß blinken: Keine Verbindung zum Heimnetz (Bild 1)

       

      Bild1 

      IMG_3917.jpeg


      Bild 2

      IMG_3918.jpeg


      Bild 3

      IMG_3919.jpeg


      Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/blinken-led-bedeutung?samChecked=true

       

      Ob man im Zuge vom Ummodeln auf ZuHause, in der Firmware irgendwelche Blinksignale weg rationalisiert hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis 🤔

       

      Gruss VoPo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hy ihr lieben danke für die Tipps keine Ahnung was das heute Nacht für ein geblinkte war jetzt hat es sich ausgeklinkt und es tut alles wieder normal grüsle 

      0

    • vor 8 Monaten

      @Dunja Baumgartner 

       

      Super,  👍

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Marcel2605 wohl zuführen gefreut gerade wieder geblinke 🙄🙄🙄 naja mal wieder kurz vom Strom genommen grüsle 

       

      nachtrag grad wieder aufgeblinkt scheinbar laut euren Bilder netzwerkverbiindung 😳🙄 die läuft aber hier stabil bin mit dem 5G Router im 5G Netz 🤔🤔… glaub die Bilder was das geblinke zu bedeuten hat musst ich mir mal irgendwie sichern …

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Dunja Baumgartner

       

      wie sieht es aktuell aus? Blinkt deine Home Base noch immer und wird nicht in der Magenta Smart Home App gefunden?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Dunja Baumgartner

       

       

      Dunja Baumgartner

      glaub die Bilder was das geblinke zu bedeuten hat musst ich mir mal irgendwie sichern

      glaub die Bilder was das geblinke zu bedeuten hat musst ich mir mal irgendwie sichern
      Dunja Baumgartner
      glaub die Bilder was das geblinke zu bedeuten hat musst ich mir mal irgendwie sichern

       

      Einfacher vielleicht direkt die Seite sichern

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/blinken-led-bedeutung 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    197

    0

    1

    Gelöst

    in  

    587

    0

    3

    in  

    47

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1410

    0

    6