Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Dauerblinken der Zentrale in weis
vor 8 Monaten
Hy seit mehreren Stunden habe ich dauerblinken der Zentrale in weis habe schon mal kurz vom Strom genommen… Zentrale scheint über die SmartHome App nicht gefunden zu werden … Internet tut aber hängt per lan am 5G Router …kenne mich mit dem SmartHome nicht so gut aus … grüse
647
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
197
0
1
vor einem Monat
47
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 8 Monaten
Hi @Dunja Baumgartner
Schön, wieder von dir zu lesen 🤗
Ich lese öfter mal, die zentrale 15 Minuten vom Netz zu trennen.
Versuch das mal bitte
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin @Dunja Baumgartner 👋🏼
Dauerblinken in Weiß: WPS gestartet (Bild 2)
2x weiß blinken: Keine Verbindung zum Heimnetz (Bild 1)
Bild1
Bild 2
Bild 3
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/blinken-led-bedeutung?samChecked=true
Ob man im Zuge vom Ummodeln auf ZuHause, in der Firmware irgendwelche Blinksignale weg rationalisiert hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis 🤔
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hy ihr lieben danke für die Tipps keine Ahnung was das heute Nacht für ein geblinkte war jetzt hat es sich ausgeklinkt und es tut alles wieder normal grüsle
0
vor 8 Monaten
@Dunja Baumgartner
Super, 👍
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Marcel2605 wohl zuführen gefreut gerade wieder geblinke 🙄🙄🙄 naja mal wieder kurz vom Strom genommen grüsle
nachtrag grad wieder aufgeblinkt scheinbar laut euren Bilder netzwerkverbiindung 😳🙄 die läuft aber hier stabil bin mit dem 5G Router im 5G Netz 🤔🤔… glaub die Bilder was das geblinke zu bedeuten hat musst ich mir mal irgendwie sichern …
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Dunja Baumgartner,
wie sieht es aktuell aus? Blinkt deine Home Base noch immer und wird nicht in der Magenta Smart Home App gefunden?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Dunja Baumgartner
glaub die Bilder was das geblinke zu bedeuten hat musst ich mir mal irgendwie sichern
Einfacher vielleicht direkt die Seite sichern
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/blinken-led-bedeutung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von