Gelöst

DCS-2530L - kein Bild, kein Ton, keine Aufnahmen

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe ein Problem mit der DCS-2530L, ist neu gekauft, wird im Router angezeigt, ist mit WLAN verbunden. Sie ist im Smart-Home-System eingebunden. Jedoch wird das Mikrofon ständig wieder deaktiviert und es sind keinerlei Bilder sichtbar, auch der Bewegungsmelder reagiert nicht. Auch keine Aufnahme ist möglich.

250

4

    • vor 5 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peter Hö.,
      zum Teil. Bei jeder Aktion, welche die Kamera irgendwie ausführen sollte, hat sie sich aufgehängt. Ich habe mehrmals auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Irgendwann ist es gelungen die Kamera über die IP-Adressen anzusprechen. Habe dann als erstes die zuvor von D-Link heruntergeladene aktuelle Firmware in die Kamera eingespielt. Danach hat soweit alles funktioniert wie es sollte.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Uwe840D,

      wunderbar, danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peter Hö.,
      zum Teil. Bei jeder Aktion, welche die Kamera irgendwie ausführen sollte, hat sie sich aufgehängt. Ich habe mehrmals auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Irgendwann ist es gelungen die Kamera über die IP-Adressen anzusprechen. Habe dann als erstes die zuvor von D-Link heruntergeladene aktuelle Firmware in die Kamera eingespielt. Danach hat soweit alles funktioniert wie es sollte.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen