Gelöst
DCS-2530L - kein Bild, kein Ton, keine Aufnahmen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit der DCS-2530L, ist neu gekauft, wird im Router angezeigt, ist mit WLAN verbunden. Sie ist im Smart-Home-System eingebunden. Jedoch wird das Mikrofon ständig wieder deaktiviert und es sind keinerlei Bilder sichtbar, auch der Bewegungsmelder reagiert nicht. Auch keine Aufnahme ist möglich.
250
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
840
0
4
135
0
2
vor 9 Monaten
106
0
1
Gelöst
1732
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
hat die Antwort hier geholfen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Habe-die-DCS-2530L-Kamera-in-SmartHome-eingebunden-jedoch/m-p/4498665#M144148
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
zum Teil. Bei jeder Aktion, welche die Kamera irgendwie ausführen sollte, hat sie sich aufgehängt. Ich habe mehrmals auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Irgendwann ist es gelungen die Kamera über die IP-Adressen anzusprechen. Habe dann als erstes die zuvor von D-Link heruntergeladene aktuelle Firmware in die Kamera eingespielt. Danach hat soweit alles funktioniert wie es sollte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wunderbar, danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
zum Teil. Bei jeder Aktion, welche die Kamera irgendwie ausführen sollte, hat sie sich aufgehängt. Ich habe mehrmals auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Irgendwann ist es gelungen die Kamera über die IP-Adressen anzusprechen. Habe dann als erstes die zuvor von D-Link heruntergeladene aktuelle Firmware in die Kamera eingespielt. Danach hat soweit alles funktioniert wie es sollte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von