Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei Download nach cloud Aufnahme nur ton, kein Bild
vor 3 Jahren
Wenn ich nach einer Cloud Aufnahme einen Download mache um Filme offline zu schauen bekomme ich nur Ton, kein Bild
134
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
599
0
4
vor 4 Monaten
88
0
1
vor 5 Jahren
395
0
1
vor 6 Monaten
205
0
8
Darius W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @hakuna.matata und herzlich Willkommen in der Community,
der Fehler ist bekannt und wird hier von unserem Telekom Experten @Alex Be. erklärt.
Benutzt du auch die MagentaTV One?
Hast du ungefähr das gleiche Fehlerbild wie im anderen Thread?
Gerne ne kurze Rückmeldung an mich zurück.😊
Besten Gruß
Darius W.
0
0
Alex Be.
Telekom Experte
vor 3 Jahren
@hakuna.matata entschuldige das es bei Dir zu dem Problem kommt! Wir haben das bereits identifiziert und den Bugfix dafür im Test. Es ist in ein Fehler in unserem CloudRecorder Service und wir daher zentral für alle Endgeräte behoben. Wir rechnen bei positivem Testabschluss mit einem Rollout in KW15/16. Ich muss dich daher dahingehend noch um deine Geduld bitten.
VG
Alex
0
0