Solved
DCS-2530L - kein Bild, kein Ton, keine Aufnahmen
5 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit der DCS-2530L, ist neu gekauft, wird im Router angezeigt, ist mit WLAN verbunden. Sie ist im Smart-Home-System eingebunden. Jedoch wird das Mikrofon ständig wieder deaktiviert und es sind keinerlei Bilder sichtbar, auch der Bewegungsmelder reagiert nicht. Auch keine Aufnahme ist möglich.
250
4
This could help you too
Solved
5 years ago
840
0
4
135
0
2
9 months ago
106
0
1
Solved
1732
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
hat die Antwort hier geholfen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Habe-die-DCS-2530L-Kamera-in-SmartHome-eingebunden-jedoch/m-p/4498665#M144148
Grüße
Peter
2
Answer
from
5 years ago
zum Teil. Bei jeder Aktion, welche die Kamera irgendwie ausführen sollte, hat sie sich aufgehängt. Ich habe mehrmals auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Irgendwann ist es gelungen die Kamera über die IP-Adressen anzusprechen. Habe dann als erstes die zuvor von D-Link heruntergeladene aktuelle Firmware in die Kamera eingespielt. Danach hat soweit alles funktioniert wie es sollte.
Answer
from
5 years ago
wunderbar, danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
zum Teil. Bei jeder Aktion, welche die Kamera irgendwie ausführen sollte, hat sie sich aufgehängt. Ich habe mehrmals auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Irgendwann ist es gelungen die Kamera über die IP-Adressen anzusprechen. Habe dann als erstes die zuvor von D-Link heruntergeladene aktuelle Firmware in die Kamera eingespielt. Danach hat soweit alles funktioniert wie es sollte.
0
Unlogged in user
Ask
from