Gelöst

DCS 2670L Kamera speichert keine Bilder/Sequenzen

vor 4 Jahren

Die Kamera zeichnet nicht auf- trotz Chip.

Wenn ich in der Cloud angemeldet bin, wird angezeigt: Die folgende Kamera werden von MagentaCloud getrennt.

 

Bin ich abgemeldet, wird angezeigt: die folgenden Kameras werden mit MagnetCloud verbunden.

 

Bitte Anhang beachten!

 

Gruß

Axel

IMG_79F7B5DDAC4B-1.jpg

IMG_0952.jpg

1679

45

    • vor 4 Jahren

      Hallo, 

      Ich habe gerade das gleiche Problem. Bis vor ca. 3 Tagen hat das ganze noch geklappt. Jetzt nicht mehr. Alte Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt und neue nicht mehr aufgenommen.

      Neustart der Home Base hat nichts gebracht. Ausloggen von der Magenta Cloud und wieder einloggen ebenfalls nicht.

      Evtl. gibt es hiet gerade ein generelles Problem. 

      Ich bitte hier auch um Hilfe 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ameyer-germany und @michaelmyers,

      wurden eure verwendeten Magenta Smart Home Zentralen bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      42

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @RomanoDrews hab alles überprüft aber  daran liegt es auch nicht

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe meine Probleme lösen können, damit ich die Telekom-Hotline unter "SmartHome" angerufen habe und mir alles erklärt werden konnte.

      Die Aufzeichnung erfolgt jetzt auch bei magentaClou, wenn man unter "Regeln" seine Vorstellungen aktiviert.

       

      Dank für alle Unterstützer!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @RomanoDrews  Wollte ein Update geben. Hab die App neu installiert. Jetzt funktioniert es auch wieder. Die Benachrichtigungseinstellungen sind zwar die gleichen wie vorher aber vermutlich war das Problem irgendwo anders.

      Also Tip von mir. Bei jeglichen Problemen zuerst die Smart Home Zentrale 15 Minuten stromlos machen, danach die App neu installieren und danach erst um Hilfe fragen 😉.

      Vielen Dank nochmal an alle für eure Unterstützung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich habe meine Probleme lösen können, damit ich die Telekom-Hotline unter "SmartHome" angerufen habe und mir alles erklärt werden konnte.

      Die Aufzeichnung erfolgt jetzt auch bei magentaClou, wenn man unter "Regeln" seine Vorstellungen aktiviert.

       

      Dank für alle Unterstützer!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      928

      2

      3