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DCS-8302LH
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die DCS-8302LH in mein Smart Home eingebunden mit der Regel, dass sie nur nachts während einem bestimmten Zeitraum oder bei Abwesenheit einschaltet. Das funktioniert soweit auch. Jedoch leuchtet die Status-LED außerhalb dieser Zeit rot (2 Punkte). Weil sie sich in einem Wartezustand befindet?
Da sich in dem Flur, in dem die Kamera installiert ist, auch eine Leuchte mit Bewegungsmelder und Lichtsensor befindet (keine Verbindung zu SH), wollte ich die Status-LED ausschalten, da die "Lichtlein" die Bewegungsmelderleuchte stören. D.h., die Leuchte reagiert nicht mehr. Wenn ich bei entsprechender Dunkelheit die Hand vor die Kamera halte, springt die Leuchte an und die Status-LED der Kamera ist aus. Geht die Leuchte aus, leuchtet die Kamera wieder rot.
Obwohl ich in der MagentaApp und in der MyDlinkApp die Status-LED auf "Aus" gestellt habe, sind sie trotzdem rot.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu unterdrücken? Denn leider gibt es für die Bewegungsmelderleuchte keine schnelle Alternative. Ich kann sie nicht so einfach gegen eine normale austauschen, da sie ohne Schalter installiert ist.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Moggan2,
normalerweise würde ich erwarten, dass die LED sich in der D-Link-App ausschalten lassen würde. Denn so verstehe ich die Beschreibung in der Bedienungsanleitung. Du kannst natürlich noch probieren, ob sich das Verhalten ändert, wenn du die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @Moggan2,
das ist gut zu wissen. Freut mich, dass es gelöst ist und danke für deine Rückmeldung.
Grüße
Peter
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