DCS-8302LH

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe die DCS-8302LH in mein Smart Home eingebunden mit der Regel, dass sie nur nachts während einem bestimmten Zeitraum oder bei Abwesenheit einschaltet. Das funktioniert soweit auch. Jedoch leuchtet die Status-LED außerhalb dieser Zeit rot (2 Punkte). Weil sie sich in einem Wartezustand befindet?

 

Da sich in dem Flur, in dem die Kamera installiert ist, auch eine Leuchte mit Bewegungsmelder und Lichtsensor befindet (keine Verbindung zu SH), wollte ich die Status-LED ausschalten, da die "Lichtlein" die Bewegungsmelderleuchte stören. D.h., die Leuchte reagiert nicht mehr. Wenn ich bei entsprechender Dunkelheit die Hand vor die Kamera halte, springt die Leuchte an und die Status-LED der Kamera ist aus. Geht die Leuchte aus, leuchtet die Kamera wieder rot.

 

Obwohl ich in der MagentaApp und in der MyDlinkApp die Status-LED auf "Aus" gestellt habe, sind sie trotzdem rot.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu unterdrücken? Denn leider gibt es für die Bewegungsmelderleuchte keine schnelle Alternative. Ich kann sie nicht so einfach gegen eine normale austauschen, da sie ohne Schalter installiert ist.

 

241

3

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Moggan2,

     

    normalerweise würde ich erwarten, dass die LED sich in der D-Link-App ausschalten lassen würde. Denn so verstehe ich die Beschreibung in der Bedienungsanleitung. Du kannst natürlich noch probieren, ob sich das Verhalten ändert, wenn du die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Moggan2,

     

    das ist gut zu wissen. Freut mich, dass es gelöst ist und danke für deine Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter*in

in  

499

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

263

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

1