Kamera D-Link DCS-8302LH

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

habe seit ein paar Tagen eine neue Fritzbox und seit dem hat sich meine Kamera DCS-8302LH verabschiedet und ich bekomme Sie, egal was ich auch versuche nicht mehr eingebunden.  Resett funktioniert nicht. Auf Netzwerk kann nicht zugegriffen werden. 

Wenn es wenigstens irgendwo eine vernünftige Anleitung geben würde. Ich bin dem Wahnsinn nahe. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

590

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Reiner W 

     

    Typ der Fritzbox, welche Firmwareversion hat diese?

     

    Wurde in der nicht genannten Fritzbox die WLAN-Verschlüssung WPA 3 u. 2,4 GHz eingestellt?

     

    Welcher WLAN-Kanal wird genutzt, "Mesh" bzw. WLAN-Repeater aktiv?

     

    Welcher Router wurde  v o r    der FB " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ FB /ta-p/5581596#glossar" target="_blank"> FB eingesetzt?

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    auf  WPA3 habe ich umgestellt, 

    hat mit der 7490 einwandfrei funktioniert

    Logbuch: WLAN-Übertragungsqualität durch reduzierte Kanalbandbreite erhöht WLAN-Funknetz.

    ohne Repeater nicht getestet

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Reiner W,

     

    verwendest du beschriebene Kamera mit oder ohne Magenta Smart Home beziehungsweise einer Magenta Smart Home Zentrale?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Reiner W,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Nimm' bitte deine Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom und probiere anschließend erneut, genannte Kamera anzuleren.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen und vielen Dank denjenigen die versucht haben mir weiter zu helfen. Hatte heute etwas Zeit und habe mir die Kamera nochmal vorgenommen. Habe das Ding jetzt wieder am laufen. Falls jemand das gleiche Problem hat: Die Kamera lässt sich nur mit der "mydlink" App resetten und kann dann wieder über die Telekom "SmartHome" App angelernt und ins System eingebunden werden.  Bei mir hat es 3 Versuche gebraucht. Der Versuch die Kamera über die SmartHome App zu resetten hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Also entweder habe ich das überlesen oder es ist wirklich nirgends dokumentiert. 

    Also dann, bis zum nächsten Problem (hoffentlich nicht !!!) und viel Spaß in euerem smarten Home.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Reiner W 

     


    @Reiner W  schrieb:

    Habe das Ding jetzt wieder am laufen.


    Super, dass du das Ganze in den Griff bekommen hast und vielen Dank für das Posten der entsprechenden Lösung. 😊

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

     

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Wer die Kamera an einer Synology Surveillance Station betreiben möchte, dem hilft vielleicht auch dieser Link aus dem Synology Forum

    https://www.synology-forum.de/threads/frage-zur-d-link-dcs-8302lh-osd-uhrzeit-im-stream-der-surveillance-station.124325/

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Manager*in

in  

66

2

0

1 Sterne Mitglied

in  

1256

0

6

1 Stern Mitgestalter*in

in  

492

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

191

0

3