Kamera D-Link DCS-8302LH
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen eine neue Fritzbox und seit dem hat sich meine Kamera DCS-8302LH verabschiedet und ich bekomme Sie, egal was ich auch versuche nicht mehr eingebunden. Resett funktioniert nicht. Auf Netzwerk kann nicht zugegriffen werden.
Wenn es wenigstens irgendwo eine vernünftige Anleitung geben würde. Ich bin dem Wahnsinn nahe. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
610
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
94
2
0
1303
0
6
vor 2 Jahren
506
0
3
vor einem Jahr
122
0
7
Gelöst
vor 10 Monaten
158
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Reiner W
Typ der Fritzbox, welche Firmwareversion hat diese?
Wurde in der nicht genannten Fritzbox die WLAN-Verschlüssung WPA 3 u. 2,4 GHz eingestellt?
Welcher WLAN-Kanal wird genutzt, "Mesh" bzw. WLAN-Repeater aktiv?
Welcher Router wurde v o r der FB eingesetzt?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Reiner W
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
auf WPA3 habe ich umgestellt,
hat mit der 7490 einwandfrei funktioniert
Logbuch: WLAN-Übertragungsqualität durch reduzierte Kanalbandbreite erhöht WLAN-Funknetz.
ohne Repeater nicht getestet
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Reiner W,
verwendest du beschriebene Kamera mit oder ohne Magenta Smart Home beziehungsweise einer Magenta Smart Home Zentrale?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
@Reiner W,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Nimm' bitte deine Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom und probiere anschließend erneut, genannte Kamera anzuleren.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Reiner W
vor 2 Jahren
Hallo zusammen und vielen Dank denjenigen die versucht haben mir weiter zu helfen. Hatte heute etwas Zeit und habe mir die Kamera nochmal vorgenommen. Habe das Ding jetzt wieder am laufen. Falls jemand das gleiche Problem hat: Die Kamera lässt sich nur mit der "mydlink" App resetten und kann dann wieder über die Telekom "SmartHome" App angelernt und ins System eingebunden werden. Bei mir hat es 3 Versuche gebraucht. Der Versuch die Kamera über die SmartHome App zu resetten hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Also entweder habe ich das überlesen oder es ist wirklich nirgends dokumentiert.
Also dann, bis zum nächsten Problem (hoffentlich nicht !!!) und viel Spaß in euerem smarten Home.
0
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Reiner W
vor 2 Jahren
Hallo @Reiner W
Habe das Ding jetzt wieder am laufen.
Habe das Ding jetzt wieder am laufen.
Super, dass du das Ganze in den Griff bekommen hast und vielen Dank für das Posten der entsprechenden Lösung. 😊
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reiner W
NCC1701-E
vor einem Jahr
Wer die Kamera an einer Synology Surveillance Station betreiben möchte, dem hilft vielleicht auch dieser Link aus dem Synology Forum
https://www.synology-forum.de/threads/frage-zur-d-link-dcs-8302lh-osd-uhrzeit-im-stream-der-surveillance-station.124325/
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NCC1701-E
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reiner W