Gelöst
defektes Magenta SmartHome Heizkörper Thermostat
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe hier ein defektes Magenta SmartHome Heizkörper Thermostat . Es blink nur Rot und das Display bleibt leer . Batterien sind neu und zurücksetzen ist auch nicht möglich. Kaufdatum war der 17.01.2020. Wir haben auch schon Kontakt zur Bodos Ag aufgenommen allerdings ohne Rückmeldung. Hat hier jemand Erfahrung ob ich das Gerät einfach so zurück schicken kann oder ob ich das über die Telekom laufen lassen kann?
Danke
443
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
433
0
2
379
0
2
vor 5 Jahren
1276
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke,
das werde ich gleich mal ausprobieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Supi
Viel Erfolg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Konntest du meine Kollegen bereits erreichen?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oh ja, vielen lieben Dank. So wurde mir erstmal geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von