Gelöst

defektes Magenta SmartHome Heizkörper Thermostat

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe hier ein defektes Magenta SmartHome Heizkörper Thermostat . Es blink nur Rot und das Display bleibt leer . Batterien sind neu und zurücksetzen ist auch nicht möglich. Kaufdatum war der 17.01.2020. Wir haben auch schon Kontakt zur Bodos Ag aufgenommen allerdings ohne Rückmeldung. Hat hier jemand Erfahrung ob ich das Gerät einfach so zurück schicken kann oder ob ich das über die Telekom laufen lassen kann?

 

Danke 

 

443

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke,

       

      das werde ich gleich mal ausprobieren.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Supi Fröhlich

      Viel Erfolg Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sash-h,

      wie sieht es aktuell aus? Konntest du meine Kollegen bereits erreichen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oh ja, vielen lieben Dank. So wurde mir erstmal geholfen. 



      Mit freundlichen Grüßen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @sash-h,

      freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      433

      0

      2

      Gelöst

      in  

      763

      2

      4

      Gelöst

      in  

      1044

      2

      1