Gelöst
Defektes SmartHome Heizkörperthermpstat zurücksenden
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
kann ich einen Retourenschein online bekommen/ selbst erstellen?
532
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1281
0
3
vor 5 Jahren
379
0
2
Gelöst
910
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise zum Austausch einer defekten Magenta Smart Home Komponente.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat, um über alle relevanten Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Anruf ist jederzeit möglich (Festnetz + Handynummer sind ja bekannt, oder?).
Danke und Grüße
hsdornburg
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
..... danke, habe den Link eben aufgerufen.
Kann ich dort auch defekte, gekaufte (in der Garantiezeit befindliche) Geräte zurück senden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön für das nette Telefonat. Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der Fachabteilung auf. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhalten Sie Bescheid.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
..... vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
viele Grüße
hsdornburg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
..... vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
viele Grüße
hsdornburg
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @hsdornburg,
gerne übernehme ich den Versandaustausch für den defekten Heizkörperthermostat. Bitte schicken Sie mir hierfür eine PN mit den folgenden Informationen:
1) Kaufdatum vom Gerät
2) Seriennummer
Sobald ich die Daten von Ihnen habe, werde ich Ihnen einen neuen Heizkörperthermostat zukommen lassen.
Liebe Grüße
Wolfgang Wu
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre schnelle Nachricht. Ich habe soeben den Austausch für den defekten Heizkörperthermostat veranlasst. Eine Bestätigung haben Sie per SMS bekommen, wo Sie gleichzeitig den Lieferstatus verfolgen können.
Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Wolfgang Wu
0
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
das zweite Austausch-Heizkörperthermostat wurde versendet und müsste jetzt bei Dir eingetroffen sein.
Schöne Grüße.
Ina R
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ina,
danke für die Unterstützung, das Gerät sollte da sein (Paket da, aber noch nicht reingeschaut... 🙈).
Grüße
Harald S.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @hsdornburg ,
gern geschehen.
Auch wenn noch kein Weihnachten ist.
Viel Spaß beim Auspacken. 😉
Schöne Grüße
Ina R
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von