Gelöst

Defektes SmartHome Heizkörperthermpstat zurücksenden

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

kann ich einen Retourenschein online bekommen/ selbst erstellen?

532

0

18

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hsdornburg,

      gerne erläutere ich dir die Vorgehensweise zum Austausch einer defekten Magenta Smart Home Komponente.
      Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat, um über alle relevanten Details zu sprechen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      Anruf ist jederzeit möglich (Festnetz + Handynummer sind ja bekannt, oder?).

       

      Danke und Grüße 

      hsdornburg

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ..... danke, habe den Link eben aufgerufen.

      Kann ich dort auch defekte, gekaufte (in der Garantiezeit befindliche) Geräte zurück senden?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @hsdornburg,

      Dankeschön für das nette Telefonat. Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der Fachabteilung auf. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhalten Sie Bescheid.
      Wünsche einen schönen Sonntag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ..... vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

       

      viele Grüße 

      hsdornburg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ..... vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

       

      viele Grüße 

      hsdornburg

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hsdornburg,

      gerne übernehme ich den Versandaustausch für den defekten Heizkörperthermostat. Bitte schicken Sie mir hierfür eine PN mit den folgenden Informationen:

      1) Kaufdatum vom Gerät
      2) Seriennummer

      Sobald ich die Daten von Ihnen habe, werde ich Ihnen einen neuen Heizkörperthermostat zukommen lassen.

      Liebe Grüße
      Wolfgang Wu

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hsdornburg,

      vielen Dank für Ihre schnelle Nachricht. Ich habe soeben den Austausch für den defekten Heizkörperthermostat veranlasst. Eine Bestätigung haben Sie per SMS bekommen, wo Sie gleichzeitig den Lieferstatus verfolgen können.
      Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit und einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Wolfgang Wu

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hsdornburg ,

      das zweite Austausch-Heizkörperthermostat wurde versendet und müsste jetzt bei Dir eingetroffen sein.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ina,

       

      danke für die Unterstützung, das Gerät sollte da sein (Paket da, aber noch nicht reingeschaut... 🙈).

       

      Grüße

      Harald S.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @hsdornburg ,

      gern geschehen.
      Auch wenn noch kein Weihnachten ist.
      Viel Spaß beim Auspacken. 😉

      Schöne Grüße
      Ina R

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen