Gelöst

Die Zentrale ist bereits registriert.

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe eine neue Homebase bei Amazon bestellt und bekommen, da meine alte teilw. keine Verbindung mehr aufbaut.

Bei der neuen Base erscheint nun "Die Zentrale ist bereits registriert" und kann somit nicht getauscht werden.

215

5

    • vor 4 Jahren

      Wenn du die Home Base als "Neu" gekauft hast, solltest du dich zunächst an Amazon wenden.

       

      Es kann nicht sein, dass du einen Neuppreis bezahlst un gebrauchte Ware bekommst.

       

      Du kannst abder auch auf das Team warten, damit die dir helfen, oder die Hotline anrufen.

       

      https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Artikel wurde bei Amazon als "Gebraucht - Wie neu" erworben. 
      Ich werde ihn zurücksenden - DANKE

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn Sie als Gebraucht verkauft wurde ist doch alles in Ordnung, dann hast ja auch keine Neuware.

      Kannst auch warten bis ein Teamie sich meldet um die Zentrale vom alten Account zu löschen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Artikel wurde bei Amazon als "Gebraucht - Wie neu" erworben. 
      Ich werde ihn zurücksenden - DANKE

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wenn Sie als Gebraucht verkauft wurde ist doch alles in Ordnung, dann hast ja auch keine Neuware.

      Kannst auch warten bis ein Teamie sich meldet um die Zentrale vom alten Account zu löschen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen