Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Echo Show 5 mit Smart Home
vor 5 Jahren
Hallo habe mir den „Echo Show 5“ eingerichtet, da er Audio und Visuell bedienbar ist, hab ich auch Magenta Smart Home damit getestet. Per Sprache macht der Echo Show 5 alles. Aber per Bildschirm und Visuell haut es nicht hin, Man sieht alles was man in der Alexa App auch sieht, aber leider werden die Ist Zustände der Geräte nicht angezeigt, es kommt die Fehlermeldun„Fehler bei der Netzwerkverbindung „ tippt man aber 6-8 mal das Gerät an (ist beim Thermostat so und auch bei der Schaltersteckdose) wird dann der richtige Zustand (an oder aus, bzw. die Temperatur) angezeigt. An wen liegt es denn?
1381
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1742
0
3
1100
0
1
1702
0
2
vor 2 Jahren
2586
0
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich sehe die Ursache eher beim Echo Show/ Alexa.
Versuche doch mal folgendes:
Gehe auf alexa.amazon.de und logge dich ein.
Jetzt den Magenta SmartHome Skill deaktivieren und alle Geräte/ Szenen manuell verwerfen.
Danach den Skill wieder aktivieren und Geräte neu suchen lassen.
Viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag
Matthias Bo.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, das wir den Echo Show derzeit leider nicht, bzw. nur per Voice unterstützen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0