Gelöst

Ein Lob für kompente und freundliche Hilfe

vor 4 Jahren

Ich hatte ein Problem mit meinem Media Receiver 401. Das Software-Update war in der Endlosschleife.

Frau B. aus Würzburg, konnte mir sehr kompetent und freundlich bei der Lösung meines Problems helfen, so daß alles wieder einwandfrei funktioniert. Sie hat sich auch nach der Problembehebung nochmals telefonisch erkundigt, ob alles wieder in Ordnung ist.

Das ist bei der Telecom nicht immer so, deshalb ein besonderer Dank an Frau B.

 

 

 

*Mitarbeiternamen aus datenschutzgründen editiert. Daniela B.

205

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

105

2

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7548

4

5