Gelöst
Ein Lob für kompente und freundliche Hilfe
vor 4 Jahren
Ich hatte ein Problem mit meinem Media Receiver 401. Das Software-Update war in der Endlosschleife.
Frau B. aus Würzburg, konnte mir sehr kompetent und freundlich bei der Lösung meines Problems helfen, so daß alles wieder einwandfrei funktioniert. Sie hat sich auch nach der Problembehebung nochmals telefonisch erkundigt, ob alles wieder in Ordnung ist.
Das ist bei der Telecom nicht immer so, deshalb ein besonderer Dank an Frau B.
*Mitarbeiternamen aus datenschutzgründen editiert. Daniela B.
212
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
8
1
Gelöst
115
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ingeborg.herrmann ,
hier kommt es an der richtigen Stelle an:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
0