Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ein Lob für kompente und freundliche Hilfe
vor 4 Jahren
Ich hatte ein Problem mit meinem Media Receiver 401. Das Software-Update war in der Endlosschleife.
Frau B. aus Würzburg, konnte mir sehr kompetent und freundlich bei der Lösung meines Problems helfen, so daß alles wieder einwandfrei funktioniert. Sie hat sich auch nach der Problembehebung nochmals telefonisch erkundigt, ob alles wieder in Ordnung ist.
Das ist bei der Telecom nicht immer so, deshalb ein besonderer Dank an Frau B.
*Mitarbeiternamen aus datenschutzgründen editiert. Daniela B.
205
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
8
1
vor 4 Jahren
193
1
1
105
2
1
vor 9 Jahren
7548
4
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@ingeborg.herrmann ,
hier kommt es an der richtigen Stelle an:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
2
0