Solved
Ein Lob für kompente und freundliche Hilfe
4 years ago
Ich hatte ein Problem mit meinem Media Receiver 401. Das Software-Update war in der Endlosschleife.
Frau B. aus Würzburg, konnte mir sehr kompetent und freundlich bei der Lösung meines Problems helfen, so daß alles wieder einwandfrei funktioniert. Sie hat sich auch nach der Problembehebung nochmals telefonisch erkundigt, ob alles wieder in Ordnung ist.
Das ist bei der Telecom nicht immer so, deshalb ein besonderer Dank an Frau B.
*Mitarbeiternamen aus datenschutzgründen editiert. Daniela B.
211
4
This could help you too
Solved
173
8
1
Solved
114
2
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@ingeborg.herrmann ,
hier kommt es an der richtigen Stelle an:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
0
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @ingeborg.herrmann
bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635#299370
0
4 years ago
@ingeborg.herrmann
Da freue ich mich einfach mit.
Ich finde es schön, wenn Menschen etwas gutes erkennen können und dann auch dazu Stellung nehmen.
Es ist doch gar nicht so schlecht, wie vielleicht aus oberflächlicher Betrachtung erscheint.
Gruß
Peter
1
Answer
from
4 years ago
Na das ist doch mal was
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from