Gelöst
Ein Lob für kompente und freundliche Hilfe
vor 4 Jahren
Ich hatte ein Problem mit meinem Media Receiver 401. Das Software-Update war in der Endlosschleife.
Frau B. aus Würzburg, konnte mir sehr kompetent und freundlich bei der Lösung meines Problems helfen, so daß alles wieder einwandfrei funktioniert. Sie hat sich auch nach der Problembehebung nochmals telefonisch erkundigt, ob alles wieder in Ordnung ist.
Das ist bei der Telecom nicht immer so, deshalb ein besonderer Dank an Frau B.
*Mitarbeiternamen aus datenschutzgründen editiert. Daniela B.
211
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
8
1
Gelöst
114
2
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ingeborg.herrmann ,
hier kommt es an der richtigen Stelle an:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ingeborg.herrmann
bitte den Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635#299370
0
vor 4 Jahren
@ingeborg.herrmann
Da freue ich mich einfach mit.
Ich finde es schön, wenn Menschen etwas gutes erkennen können und dann auch dazu Stellung nehmen.
Es ist doch gar nicht so schlecht, wie vielleicht aus oberflächlicher Betrachtung erscheint.
Gruß
Peter
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na das ist doch mal was
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von