Gelöst
Einrichten der Smart Home Base.
vor 6 Jahren
Smart Home Base verbindet sich mit Speedport Smart 3.
App auf I-Pad wird angezeigt mit Serien-Nr. der Home Base, doch mit dem Gerätepasswort kann nicht eingelockt werden!
Ist das Gerätepasswort falsch??
319
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
676
0
2
Gelöst
1130
2
2
Akzeptierte Lösung
Inge-Theodor.Ehmer
akzeptiert von
Inge-Theodor.Ehmer
vor 6 Jahren
Habe nach langer Suche im Internet die Lösung gefunden!
Zentrale tauschen. Bin auf die Seite von QIVICON gegangen und mich dort eingeloggt.
Nach ca. 15 min Wartezeit wurde meine neue Zentrale konfiguriert.
Nach dem Start der App auf meinem I-Pad wurde ich sofort eingeloggt und alles funktioniert jetzt.
Eigentlich hätte die Verkäuferin im T-Punkt mir gleich das sagen können, dass ich mich mit der neuen Zentrale dort einloggen sollen.
Aber einen solchen Hinweis kann man heute nicht von einer "Verkäuferin" erwarten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inge-Theodor.Ehmer