Gelöst

Einrichten der Smart Home Base.

vor 6 Jahren

Smart Home Base verbindet sich mit Speedport Smart 3.

App auf I-Pad wird angezeigt mit Serien-Nr. der Home Base, doch mit dem Gerätepasswort kann nicht eingelockt werden!

Ist das Gerätepasswort falsch??

319

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Habe nach langer Suche im Internet die Lösung gefunden!

    Zentrale tauschen. Bin auf die Seite von QIVICON gegangen und mich dort eingeloggt.

    Nach ca. 15 min Wartezeit wurde meine neue Zentrale konfiguriert. 

    Nach dem Start der App auf meinem I-Pad wurde ich sofort eingeloggt und alles funktioniert jetzt.

    Eigentlich hätte die Verkäuferin im T-Punkt mir gleich das sagen können, dass ich mich mit der neuen Zentrale dort einloggen sollen. 

    Aber einen solchen Hinweis kann man heute nicht von einer "Verkäuferin" erwarten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

548

0

1

Gelöst

in  

566

0

3

Gelöst

in  

297

0

1