Einstellungen beim lokalen Modus per App nicht verfügbar bei der HB2
vor 5 Jahren
So, hab's dieses Wochenende den Wechsel von der HB1 zur HB2 gewagt – und hat fast gar nicht weh getan – was soll ich sagen, es hat fast alle problemlos geklappt. Also zumindest funktioniern alle 60+ Homamatic&Co.-Gerätchen
Einziges Problemchen: Wenn ich lokal (also direkt per WLAN) über die App (egal ob auf dem iPhone oder dem iPad) verbunden bin, und dann im Menü auf Einstellungen gehe, bekomme ich die Fehlermeldung "Funktion nicht verfügbar" weil ich lokal verbunden bin (siehe screen). Das hatte ich bei der HB1 nie – ist das Standard bei der HB2. Find ich jetzt etwas dämlich . Abgesehen davon muss man dann mehrfach tippen "Erneut anmelden" oder wie das dann genau heißt...
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DeepB
vor 5 Jahren
Zumindest die Android App scheint da keinerlei Probleme zu haben.
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DeepB
legro
vor 5 Jahren
Sei versichert: Das liegt nicht an der Home Base 2 und auch nicht an den iOS Geräten. Bei uns funktioniert das Ganze sowohl mit iOS und Android basierten Geräten problemlos.
Den üblichen Ratschlag, die Home Base für 15 Minuten stromlos zu machen, hast du schon befolgt?![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ad6e1a54-3b05-4d5d-a047-11159a9e26f2-843465895)
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legro
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mmbarth