eQ-3 Homematic IP Alarmsirene außen
vor 2 Jahren
Ich benutze die Zuhause App und habe die o.g. Sirene angelernt und einbebunden. In der Beschreibung steht allerdings, das es nur mit der Zuhause Pro App funktioniert. Die App würde beim anlernen darauf hinweisen. Nun, war bei mir nicht der Fall und die Sirene funktioniert. Hat sich hier etwas geändert? VG Dan
205
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel280
kann es sein, dass die MagentaZuhause App schon im letzten Jahr nach der Veröffentlichung installiert und eingerichtet hast? Zumindest mit deinem Login?
damals gab es für einen limitierten Zeitraum die Pro Version kostenlos.
im Kundencenter schon mal geschaut? dort steht das Aktvierungsdatum und die genutzte Version.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@Daniel280
was steht denn im Kundencenter? Pro Version hinterlegt?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel280