eQ-3 Homematic IP Alarmsirene außen
vor 2 Jahren
Ich benutze die Zuhause App und habe die o.g. Sirene angelernt und einbebunden. In der Beschreibung steht allerdings, das es nur mit der Zuhause Pro App funktioniert. Die App würde beim anlernen darauf hinweisen. Nun, war bei mir nicht der Fall und die Sirene funktioniert. Hat sich hier etwas geändert? VG Dan
213
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel280
kann es sein, dass die MagentaZuhause App schon im letzten Jahr nach der Veröffentlichung installiert und eingerichtet hast? Zumindest mit deinem Login?
damals gab es für einen limitierten Zeitraum die Pro Version kostenlos.
im Kundencenter schon mal geschaut? dort steht das Aktvierungsdatum und die genutzte Version.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, die wurde letze Woche zum ersten mal installiert.
Nein, die wurde letze Woche zum ersten mal installiert.
@Daniel280
evtl. ein Router gemietet? dann ist die Pro Version in der Miete enthalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch keinen Router. Ist eine Fritz Box am DSL
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Daniel280
was steht denn im Kundencenter? Pro Version hinterlegt?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von