eQ-3 Homematic IP Alarmsirene außen

vor 2 Jahren

Ich benutze die Zuhause App und habe die o.g. Sirene angelernt und einbebunden. In der Beschreibung steht allerdings, das es nur mit der Zuhause Pro App funktioniert. Die App würde beim anlernen darauf hinweisen. Nun, war bei mir nicht der Fall und die Sirene funktioniert. Hat sich hier etwas geändert? VG Dan

213

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Daniel280 

       

      kann es sein, dass die MagentaZuhause App schon im letzten Jahr nach der Veröffentlichung installiert und eingerichtet hast? Zumindest mit deinem Login?

      damals gab es für einen limitierten Zeitraum die Pro Version kostenlos. 

       

      im Kundencenter schon mal geschaut? dort steht das Aktvierungsdatum und die genutzte Version.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Daniel280

      Nein, die wurde letze Woche zum ersten mal installiert.

      Nein, die wurde letze Woche zum ersten mal installiert.

      Daniel280

      Nein, die wurde letze Woche zum ersten mal installiert.


      @Daniel280 

      evtl. ein Router gemietet? dann ist die Pro Version in der Miete enthalten.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch keinen Router. Ist eine Fritz Box am DSL

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Daniel280 

       

      was steht denn im Kundencenter? Pro Version hinterlegt?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      236

      0

      2

      Gelöst

      in  

      763

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1583

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1219

      0

      12