Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

eQ-3 Homematic IP Alarmsirene außen

vor 3 Jahren

Ich benutze die Zuhause App und habe die o.g. Sirene angelernt und einbebunden. In der Beschreibung steht allerdings, das es nur mit der Zuhause Pro App funktioniert. Die App würde beim anlernen darauf hinweisen. Nun, war bei mir nicht der Fall und die Sirene funktioniert. Hat sich hier etwas geändert? VG Dan

222

0

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Daniel280 

       

      kann es sein, dass die MagentaZuhause App schon im letzten Jahr nach der Veröffentlichung installiert und eingerichtet hast? Zumindest mit deinem Login?

      damals gab es für einen limitierten Zeitraum die Pro Version kostenlos. 

       

      im Kundencenter schon mal geschaut? dort steht das Aktvierungsdatum und die genutzte Version.

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Daniel280

      Nein, die wurde letze Woche zum ersten mal installiert.

      Nein, die wurde letze Woche zum ersten mal installiert.

      Daniel280

      Nein, die wurde letze Woche zum ersten mal installiert.


      @Daniel280 

      evtl. ein Router gemietet? dann ist die Pro Version in der Miete enthalten.

       

      von

      vor 3 Jahren

      Auch keinen Router. Ist eine Fritz Box am DSL

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @Daniel280 

       

      was steht denn im Kundencenter? Pro Version hinterlegt?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    245

    0

    2

    Gelöst

    in  

    790

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1599

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1261

    0

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...