Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eQ-3 HomeMatic IP Wassersensor (HmIP-SWD): Einrichtung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen Wassermelder enthalten.
Dieser soll ja, laut Kompatibilitätsliste, mit Magenta Smart Home Kompatibel sein.
Das Gerät wird über den Suchautomatismus "Geräte verbinden" (wie erwartet) nicht gefunden.
Über den Schritt-für-Schritt Assistenten taucht das Modell auch nicht auf, weder unter eQ-3 HomeMatic noch eQ-3 HomeMatic IP.
Wie füge ich das Gerät nun hinzu?
Viele Grüße
ColorPixel
724
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
656
0
3
230
0
1
vor 4 Jahren
314
0
2
vor 5 Jahren
320
2
1
Gelöst
vor 4 Jahren
722
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Das ist jetzt ne gute Frage, bei mir taucht der auch nirgends in der Liste auf.
Scheint wohl doch noch nicht kompatibel zu sein.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
almkicker_1
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Der Wassersensor ist seit ein paar Wochen übrigens in der App enthalten und kann eingerichtet werden.
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bleibt allesamt gesund, viele Grüße René J.
2
0