Gelöst

eQ-3 HomeMatic IP Wassersensor HmIP-SWD nicht erreichbar

vor 2 Jahren

Der neu gekaufte Wassersensor eQ-3 HomeMatic IP Wassersensor (HmIP-SWD) konnte mit der Homebase 2 verbunden werden und hat auch bei einem Test funktioniert. Nach einer Störung, bei dem die Homebase mehrere andere Sensoren verloren hatte (Heizungsthermostate), wurde die HB 2 neu gestartet . Danach waren die Thermostate wieder erreichbar, der Wassersensor wurde aber in der SMH-App nicht mehr angezeigt und konnte trotz vieler Verbindungsversuche nicht mehr eingerichtet werden. Ich bin ratlos.

234

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @rafe52,

     

    schön zu lesen, dass der von dir beschriebene Wassersensor wieder ordnungsgemäß funktioniert, nachdem du deine Home Base für 30 Minuten vom Strom getrennt hast.

     

    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend und eine tolle Weihnachtszeit.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

660

0

4

in  

315

0

2

Gelöst

in  

321

2

2

Gelöst

in  

733

0

4