Gelöst
eQ-3 HomeMatic IP Wassersensor HmIP-SWD nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Der neu gekaufte Wassersensor eQ-3 HomeMatic IP Wassersensor (HmIP-SWD) konnte mit der Homebase 2 verbunden werden und hat auch bei einem Test funktioniert. Nach einer Störung, bei dem die Homebase mehrere andere Sensoren verloren hatte (Heizungsthermostate), wurde die HB 2 neu gestartet . Danach waren die Thermostate wieder erreichbar, der Wassersensor wurde aber in der SMH-App nicht mehr angezeigt und konnte trotz vieler Verbindungsversuche nicht mehr eingerichtet werden. Ich bin ratlos.
234
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
733
0
2
vor 5 Jahren
315
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @rafe52,
schön zu lesen, dass der von dir beschriebene Wassersensor wieder ordnungsgemäß funktioniert, nachdem du deine Home Base für 30 Minuten vom Strom getrennt hast.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend und eine tolle Weihnachtszeit.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.