Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Homematic Wassersensor
vor 4 Jahren
Es ist der 5.8.2020 und offenbar ist der Homematic Wassersensor mit meinem Speedport Smart Home 2 nicht koppelbar. Das sollte doch Jetzt eigentlich und angeblich mit einem Update jetzt möglich sein!?
314
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
656
0
3
230
0
1
vor 5 Jahren
320
2
1
724
0
2
vor 4 Jahren
182
0
1
Pitter2
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Markus.Bente
du meinst den HmIP-SWD?
Müsste am SpeedPort Smart mit Homematic IP Stick mittlerweile gehen.
Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,
dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
Pitter
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
Pitter2
vor 4 Jahren
Bei einer gebrauchten Home Base 2 unbedingt darauf achten, dass sie der Vorbesitzer auch deregistriert hat.
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich lese, wurde hier schon eine Menge an Infos und Input gegeben, ich schließe mich da @Pitter2 an. Wir müssen nicht alles wissen, jedoch ist der Verlauf und die Bemühung beim Beratungsgespräch ausschlaggebend.
Hast du dir schon überlegt, was du machst? Lieber die Sticks zum Erweitern oder die HomeBase 2? Also wenn du vorhast noch mehr Geräte ins Heimnetz zu holen, helfe ich gern und schaue was wir da für ein Angebot mit der Base machen können. Andernfalls, lass es mich gerne wissen, wie es dir lieb ist, okay?
Liebe Grüße René J.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
René (COM)
vor 4 Jahren
@der_Doc, danke für den Hinweis.
0