Gelöst

Ergo Smarthome Schutzbrief

vor 2 Jahren

Hallo.
ich benutze schon seit Beginn den Ergo SmartHome Schutzbrief.
Nun möchte ich einen neuen Key für ein weiteres Jahr kaufen. Leider konnte ich nichts finden wo ich den Key von Ergo kaufen kann.
Sonst habe ich es immer über Brodros  oder im T-Punkt Laden gekauft. Da ist er nicht mehr im Programm.
Hat sich da etwas geändert?

Mein Key läuft im Dezember 2022 aus. 

Auch in meiner SmartHome APP ist ERO nicht mehr zu finden wo ich einen neuen Key eingeben kann.

Hoffe das es noch so etwas gibt. Sonst hat ja das ganze SmartHome keinen Sinn. Gerade für die Urlaubszeit ist es mehr als nötig so etwas zu haben. 

Schon einmal vielen Dank für ihre Rückantwort.

 

751

25

    • vor 2 Jahren

      Meines Wissens wurde das Thema Ergo eingestampft.

       

      Man kann auch ohne den Schutzbrief in Urlaub gehen, das „SmartHome“ erfüllt auch so ausreichend den Zweck 😉

      23

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn du derzeit noch nicht gezwungen bist zu wechseln würde ich dir empfehlen abzuwarten was im Laufe von 2023 alles mit Matter kommt. 

      Matter ist ein Zusammenschluss aller großen Anbieter.

       

      Wenn du eh nur Apple nutzt dann kannst du extrem viel über Homebrigde auch jetzt schon einbinden.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ganz lieben Dank.
      Dann warte ich jetzt mal ab was alles in 2023 kommt. Eine gute Idee. Noch läuft ja alles bei mir. 

      Vielleicht bist du dann auch noch hier in der Community und ich kann wieder mit dir in Kontakt treten.

      Dir alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr

       

      Liebe Grüße

      M.von Platen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      v.Platen

      Vielleicht bist du dann auch noch hier in der Community und ich kann wieder mit dir in Kontakt treten.

      Vielleicht bist du dann auch noch hier in der Community und ich kann wieder mit dir in Kontakt treten.
      v.Platen
      Vielleicht bist du dann auch noch hier in der Community und ich kann wieder mit dir in Kontakt treten.

      Davon geh ich aus 😉

       

      Dir ebenfalls einen gute Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @v.Platen 

       


      @v.Platen  schrieb:

      Hat sich da etwas geändert?


      Den Ergo-Schutzbrief können wir leider nicht mehr beziehen und im Zuge dessen auch nicht mehr anbieten. Sprich, vor Ort ist bereits seit September 2021 kein ERGO-Schutzbrief mehr erhältlich und online kann er mittlerweile auch nicht mehr bezogen werden, da dieser vertriebseingestellt wurde. Eine andere Lösung haben wir derzeit leider nicht im Portfolio.

       

      @v.Platen  schrieb:
      Warum wird man da nicht informiert.!!!!!

      Ich bin da bei Ihnen, eine proaktive Information, in welcher Form auch immer, wäre schön gewesen. Machts jetzt im Nachgang nicht besser, ist aber so. 🤔 

       

      Beste Grüße und kommen Sie gut ins neue Jahr
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      318

      2

      2

      in  

      522

      2

      4

      Gelöst

      in  

      239

      2

      4

      Gelöst

      in  

      334

      0

      1

      Gelöst

      in  

      433

      0

      3