Solved

Fast alle Geräte nach Serverumzug abgemeldet

4 years ago

Guten Abend!

 

Ich habe einen Magenta Smart Home Pro Vertrag und eine Smart Home Base 2.

Seit dem Serverumzug gestern habe ich so große Probleme wie ich zuvor! Es sind 12 Geräte abgemeldet.

 

Ich habe bereits versucht mit einem Reset (reboot) der Smart Home Base 2 das Problem zu lösen (inkl. Netzwerkneustart).

 

Anbei habe ich euch ein Bild über das Störmuster beigefügt.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

305

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @bastim571 ,

      mach mal die Home Base für 15 Min. stromlos. Wenn es dann nicht läuft, häng dich bitte an diesen Thread ran:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-2021/m-p/5426025/highlight/true#M186812

       

      Gruß

      renner281064

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich würde einmal darum bitten vom Support den Tag "Gelöst" zu entfernen. Ich habe dass Thema hier noch nicht so eingeordnet.

       

      @renner281064Ich habe diesen Schritt nun auch ausgeführt gehabt - ohne Erfolg!

       

      Hat hier jemand noch irgendeine Idee?

       

      Vielen Dank!

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @bastim571,

      besteht das Problem immer noch? Falls ja, kannst du konkretisieren, welche Geräte betroffen sind?

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from