Fehler Darstellung Status Kamera in iPhone App // Bitte analysieren und beheben

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Smart Home Team,

ich möchte folgenden Fehler melden mit der Bitte zur Analyse und Fehlerkorrektur. Schön wäre es auch über die Bearbeitung einen Status zu haben (z.B. Ticket erstellen):

 

1. Fehler

- Die Status Darstellung einer Kamera in einem Raum ist falsch

- es wird dargestellt, dass die Kamera gerade aufnimmt. Sie ist aber ausgestellt. Siehe zwei Abbildungen im Anhang

- die falsche Darstellung des Status ist auch ohne dass die Kamera aus ist schon öfter vorgekommen. Ohne Grund wurde mal dargestellt, dass die Kamera aufnimmt, obwohl Sie es nicht tut.

 

2. Software und Geräte im Einsatz

- Home Base 2.0

- Logitech Circle 2 Kamera Kabelllos

- iPhone App Version 5.6.2

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

vg Tobias

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12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tobias.schambach,

    hast du schon irgendwas zur Fehlerbehebung probiert? Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom nehmen, Kamera neu einrichten, Kamera auf Werkseinstellungen setzen.

    Grüße
    Peter

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Peter Hö. 

    - Ferndiagnose Freigabe erteilt am 27.02.2020 19:00 Uhr

    - 28.02.2020 05:55 bis 06:01 Uhr

    - Kamera ist eingeschaltet

    - Status in der iPhone App zeigt Aufnahme läuft (nimmt aber in Wirklichkeit nicht auf)

    - Button zum manuellen Start der Aufnahme ist ausgegraut

    - Wenn ich auf diesen Button trotzdem klicke, dann gelange ich in die Details zur Kamera mit Auflistung historischer Aufnahmen

     

    vg Tobias

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Peter Hö. 

    ein Kollege des technischen Smart Home Teams hatte mich angerufen. 
    Leider konnten die Fehler nicht behoben werden. Ich bitte dich das offenen Ticket mit folgenden Informationen zu ergänzen:

     

    - Wir haben die Kamera gelöscht

    - den Cloud Service gelöscht

    - alles neu eingerichtet

    - jedoch wird weiterhin der Status der Kamera falsch dargestellt:

    - Status „Aus“ wird gar nicht dargestellt. Wenn die Kamera physisch aus ist, dann ist in der SmartHome App der Status entweder Funktionsbereit oder Aufnahme läuft

    - Wenn Kamera physisch an ist, dann ist Status der Kamera häufig suf Aufnahme läuft, obwohl keine Aufnahme in Wirklichkeit läuft.

     

    vielen Dank für Eure Hilfe.

    tobias 

     

    - alles neu Installiert

     

    jedoch:

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tobias.schambach,

    ich übernehme hier mal für den Kollegen Peter und nehme die Infos von dir zur Kamera dazu direkt auf um die Kollegen darüber zu informieren. Diese schauen sich das dann im ganzen samt Details genauer an.
    Danke für deine rasche Rückmeldung Tobias.

    Viele Grüße René J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    0

  • vor 5 Jahren

    Zur Info was passiert gerade im Hintergrund:

    Die Kollegen aus dem SmartHome Analyse(Backoffice) Team besprechen mit @tobias.schambach Wie & Wo es weitergeht. Das Problem wurde im Testsystem nachgestellt und liegt bei den Kollegen vor. Dieser Experte meldet sich in zwei Tagen (6. März) ab 11:30 Uhr erneut bei dir um einen Wasserstand zu geben.

    Viele Grüße René J.

    0

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