Fehler Darstellung Status Kamera in iPhone App // Bitte analysieren und beheben

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Smart Home Team,

ich möchte folgenden Fehler melden mit der Bitte zur Analyse und Fehlerkorrektur. Schön wäre es auch über die Bearbeitung einen Status zu haben (z.B. Ticket erstellen):

 

1. Fehler

- Die Status Darstellung einer Kamera in einem Raum ist falsch

- es wird dargestellt, dass die Kamera gerade aufnimmt. Sie ist aber ausgestellt. Siehe zwei Abbildungen im Anhang

- die falsche Darstellung des Status ist auch ohne dass die Kamera aus ist schon öfter vorgekommen. Ohne Grund wurde mal dargestellt, dass die Kamera aufnimmt, obwohl Sie es nicht tut.

 

2. Software und Geräte im Einsatz

- Home Base 2.0

- Logitech Circle 2 Kamera Kabelllos

- iPhone App Version 5.6.2

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

vg Tobias

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tobias.schambach,

    hast du schon irgendwas zur Fehlerbehebung probiert? Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom nehmen, Kamera neu einrichten, Kamera auf Werkseinstellungen setzen.

    Grüße
    Peter

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tobias.schambach,

    ich übernehme hier mal für den Kollegen Peter und nehme die Infos von dir zur Kamera dazu direkt auf um die Kollegen darüber zu informieren. Diese schauen sich das dann im ganzen samt Details genauer an.
    Danke für deine rasche Rückmeldung Tobias.

    Viele Grüße René J.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Zur Info was passiert gerade im Hintergrund:

    Die Kollegen aus dem SmartHome Analyse(Backoffice) Team besprechen mit @tobias.schambach Wie & Wo es weitergeht. Das Problem wurde im Testsystem nachgestellt und liegt bei den Kollegen vor. Dieser Experte meldet sich in zwei Tagen (6. März) ab 11:30 Uhr erneut bei dir um einen Wasserstand zu geben.

    Viele Grüße René J.

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