A notice:
Fehler Darstellung Status Kamera in iPhone App // Bitte analysieren und beheben
5 years ago
Liebes Telekom Smart Home Team,
ich möchte folgenden Fehler melden mit der Bitte zur Analyse und Fehlerkorrektur. Schön wäre es auch über die Bearbeitung einen Status zu haben (z.B. Ticket erstellen):
1. Fehler
- Die Status Darstellung einer Kamera in einem Raum ist falsch
- es wird dargestellt, dass die Kamera gerade aufnimmt. Sie ist aber ausgestellt. Siehe zwei Abbildungen im Anhang
- die falsche Darstellung des Status ist auch ohne dass die Kamera aus ist schon öfter vorgekommen. Ohne Grund wurde mal dargestellt, dass die Kamera aufnimmt, obwohl Sie es nicht tut.
2. Software und Geräte im Einsatz
- Home Base 2.0
- Logitech Circle 2 Kamera Kabelllos
- iPhone App Version 5.6.2
Vielen Dank für Eure Hilfe
vg Tobias
531
12
This could help you too
1 year ago
265
1
2
12 years ago
60579
0
21
3 years ago
530
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.