Gelöst

Fehlermeldung in Zuhause App

vor 26 Tagen

Fehleranzeige im Routersymbol

"Smart Home Gateway

Nicht verfügbar"

SmartHome Zentrale ist nicht erreichbar.

SmartHome Zentrale reaktivieren...

Nicht möglich

Im Router Smart4 ist der Eintrag SmartHome? aktiviert.

 Zuhase und Ledvance App vor kurzem aut. upgedatet.

Ledvance deswegen weil der einzige erkennbare Fehler der Zuhause Routinen der ist, das die Fensterkontakte nicht mehr die Thermostate beim Fenster öffnen runterfahren.

Da die Ledvance App auch paralell zu Zuhause läuft!! Sehe ich das die Kontakte arbeiten.

Ich habe so viel in der App Zuhause angemeldet das ich ,"bitte bitte" keine Neuinstallation machen möchte.

Hilfe gewünscht für Lösungsansätze dankbar.

KH

Screenshot_20251110_175840_Zuhause.jpg

50

0

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    72

    0

    4

    Gelöst

    in  

    155

    0

    2

    in  

    202

    0

    5

    in  

    646

    0

    17

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...