Gelöst
Fehlermeldung in Zuhause App
vor 26 Tagen
Fehleranzeige im Routersymbol
"Smart Home Gateway
Nicht verfügbar"
SmartHome Zentrale ist nicht erreichbar.
SmartHome Zentrale reaktivieren...
Nicht möglich
Im Router Smart4 ist der Eintrag SmartHome? aktiviert.
Zuhase und Ledvance App vor kurzem aut. upgedatet.
Ledvance deswegen weil der einzige erkennbare Fehler der Zuhause Routinen der ist, das die Fensterkontakte nicht mehr die Thermostate beim Fenster öffnen runterfahren.
Da die Ledvance App auch paralell zu Zuhause läuft!! Sehe ich das die Kontakte arbeiten.
Ich habe so viel in der App Zuhause angemeldet das ich ,"bitte bitte" keine Neuinstallation machen möchte.
Hilfe gewünscht für Lösungsansätze dankbar.
KH
Screenshot_20251110_175840_Zuhause.jpg
50
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
72
0
4
1804
0
19
vor 2 Jahren
202
0
5
vor 2 Jahren
646
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 25 Tagen
@Domenico.De
Der TE mach jetzt hier weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/smart-home-gateway/690471b9477c8d4806fee38f?commentId=6907534d6f1da003f73721b1&replyId=6913162bfef4f165f86c20f7
0