Fehlermeldung in Zuhause App

vor 6 Stunden

Fehleranzeige im Routersymbol

"Smart Home Gateway

Nicht verfügbar"

SmartHome Zentrale ist nicht erreichbar.

SmartHome Zentrale reaktivieren...

Nicht möglich

Im Router Smart4 ist der Eintrag SmartHome? aktiviert.

 Zuhase und Ledvance App vor kurzem aut. upgedatet.

Ledvance deswegen weil der einzige erkennbare Fehler der Zuhause Routinen der ist, das die Fensterkontakte nicht mehr die Thermostate beim Fenster öffnen runterfahren.

Da die Ledvance App auch paralell zu Zuhause läuft!! Sehe ich das die Kontakte arbeiten.

Ich habe so viel in der App Zuhause angemeldet das ich ,"bitte bitte" keine Neuinstallation machen möchte.

Hilfe gewünscht für Lösungsansätze dankbar.

KH

Screenshot_20251110_175840_Zuhause.jpg

15

0

1

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Karmann 

       

      betrifft mehrere Nutzer, häng dich am besten an diesen Beitrag mit dran.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/smarthome-funktioniert-nicht-mehr/6911246b477c8d4806aefc18

      und:

      den Diagnose Code freigeben und im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen. 

      MZH Zuhause oben rechts aufs Profil Icon klicken 

      Service & Hilfe

      Kontakt zur Telekom

      Daten freigeben aktivieren 

      sowie:

       

      bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer 
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    62

    0

    4

    Gelöst

    in  

    148

    0

    2

    in  

    201

    0

    5

    in  

    633

    0

    17

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...