Magenta App Menue Zuhause funktioniert nicht mehr

vor einem Jahr

Gestern wurde mein Tarif auf Magenta XL umgestellt, davor und auch kurz danach konnte ich in der Magenta App unter Zuhause den Status meines

Routers und meinen Vertrag sehen. Seit gestern Abend kommt nun immer eine Fehlermeldung (Bild) Woran könnte das liegen? Der Anschluss läuft einwandfrei.

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Kaethe2712 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Momentan sehe ich noch kein Bild !? 🤔

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe die App auf einem anderen iPhone neu installiert gleicher Fehler

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Kaethe2712 

    Einfach mal aus und wieder einloggen in die App.

    Sollte das nicht funktionieren, einmal deinstallieren, und wieder installieren.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Der Fehler ist dann immer noch vorhanden

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Kaethe2712  schrieb:
    Woran könnte das liegen? Der Anschluss läuft einwandfrei.

    Da muss der neue Tarif erstmal durch alle Telekom-Systeme durchrepliziert werden. Das kann ein bisschen dauern. Wenn der Anschluss läuft, ist da ja auch nicht weiter schlimm.

     

    Viele Grüße

    Thomas

     

    PS: Nur interessehalber – hast du es alternativ mal im Kundencenter auf einem Desktop-PC probiert?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Im Kundencenter ist alles OK. Nur in der App ist der Fehler noch da. Ich finde es halt praktisch aus der Ferne zu sehen ob mit Mama‘s Router alles OK ist.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Kaethe2712  schrieb:

    Gestern wurde mein Tarif auf Magenta XL umgestellt, davor und auch kurz danach konnte ich in der Magenta App unter Zuhause den Status meines

    Routers und meinen Vertrag sehen. Seit gestern Abend kommt nun immer eine Fehlermeldung (Bild) Woran könnte das liegen? Der Anschluss läuft einwandfrei.


    @Kaethe2712 Der Fehler ist schon länger so. Ist hier genauso 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Sarah S.  schrieb:

    Hallo @Kaethe2712 und @Kühlschrank

     

    dass es ein allgemeines Problem gibt, ist mir nicht bekannt, ich mache mich dazu aber gerne bei unserer Fachabteilung schlau und halte euch hier auf dem Laufenden. 

     

    Bis bald,

    Sarah S. 


    @Sarah S. Ist seit letzten Mittwoch so

    IMG_2743.jpeg


  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Kaethe2712 und @Kühlschrank

     

    habt ihr bereits die aktuelle Version (iOS 23.5.1 und aOS 23.5.1) installiert? 

     

    Eine Idee wäre noch, dass ihr euch über den Account Button oben rechts abmeldet und dann erneut mit "Vollzugriff" ( Alias und Passwort ) einloggt. 

     

    Sollte es weiterhin Probleme geben, teilt mir bitte Folgendes mit:

    - Screenshot der App Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung
    -Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)
    - MMA Login ( E-Mail / Benutzername )
    -Version der App
    -System

     

    Besten dank und viele Grüße

    Sarah S. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, neu installiert und neu gestartet …..

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich hab seit letzter Woche dasselbe Problem☹️

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @bernd-adis,

     

    hast du die hier im Thread bereits genannten Schritte (neu einloggen, App neu installieren) schon ausprobiert?

     

    Dann gerne die Informationen wie von @Sarah S. beschrieben in einer Privatnachricht an uns schicken via "Nachricht ans Team".

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @bernd-adis wird der der Button nicht mehr angezeigt oder passiert einfach nichts wenn Sie auf den Button klicken oder wie ist hier das genaue Fehlerbild? Ist das seit der Neuinstallation so? Liebe Grüße Cosa M. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @bernd-adis,

     

    ich würde das Ganze gerne durch die Fachabteilung überprüfen lassen. 

     

    Magst du mir verraten, welches Endgerät mit welcher Firmware-Version und welche App-Version auf deinem Endgerät installiert ist? 

     

    Zudem bräuchte ich einen Screenshot aus deiner App. Stell dabei bitte sicher, dass du eventuelle Kundendaten schwärzt. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. Am Freitag wurde mein Vertrag umgestellt und ich habe einen neuen Router bekommen und angeschlossen.

    Jetzt funktioniert in der "Mein Magenta" App die Zuhause Option nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite konnte nicht geladen werden", " Please Try again".

    Der Cache wurde bereits gelöscht, die App neu installiert und auch das Handy mehrfach neu gestartet.

    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

     

     

    14

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Hallo @Withand86

     

    Leider haben wir weiterhin keine frischen News, ich habe auch noch mal bei der Fachabteilung nachgehakt. Wir bleiben natürlich am Ball. 😉

     

    Noch eine kurze wichtige Information:

    Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird, steht diese ab Sonntagabend, 20 Uhr vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sobald wir neue Informationen/eine Lösung für dein Anliegen habe, melden wir uns telefonisch bei dir. Bei Rückfragen kannst du uns über WhatsApp erreichen. Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

     

    Schönes Wochenende & viele Grüße 

    Nadine

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei mir funzt‘s jetzt, warum auch immer 🤔😊

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Problem bei mir seit 3 Wochen und es ändert sich leider nichts...

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @MicH Ael

     

    solche Fehler sind wirklich nervig, besonders, wenn sie sich schon so lange hinziehen. 😢

     

    Damit wir gemeinsam herausfinden, wo es hakt, habe ich noch ein paar Fragen:

     

    Wurden bei dir irgendwelche Änderungen vorgenommen, bevor der Fehler aufgetreten ist? Welcher Tarif ist aktuell gebucht und was hast du ggf. selbst unternommen, um den Fehler zu beheben? 

     

    Oftmals hilft es die App zu deinstallieren und den Cache zu löschen. Im Anschluss sollte das Handy neu gestartet und die App wieder installiert werden. Danke @Marcel2605 für den guten Tipp. 🙏🏻

     

    Darüber hinaus, bitte ich dich, in deinem Profil deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit zu erfassen, so können wir uns im Zweifelsfall bei dir melden. ☎️

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

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