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Magenta App Menue Zuhause funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Gestern wurde mein Tarif auf Magenta XL umgestellt, davor und auch kurz danach konnte ich in der Magenta App unter Zuhause den Status meines
Routers und meinen Vertrag sehen. Seit gestern Abend kommt nun immer eine Fehlermeldung (Bild) Woran könnte das liegen? Der Anschluss läuft einwandfrei.
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Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Kaethe2712
Herzlich willkommen in der Community.
Momentan sehe ich noch kein Bild !? 🤔
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Kaethe2712
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Ich habe die App auf einem anderen iPhone neu installiert gleicher Fehler
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Kaethe2712
Einfach mal aus und wieder einloggen in die App.
Sollte das nicht funktionieren, einmal deinstallieren, und wieder installieren.
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Kaethe2712
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Der Fehler ist dann immer noch vorhanden
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Da muss der neue Tarif erstmal durch alle Telekom-Systeme durchrepliziert werden. Das kann ein bisschen dauern. Wenn der Anschluss läuft, ist da ja auch nicht weiter schlimm.
Viele Grüße
Thomas
PS: Nur interessehalber – hast du es alternativ mal im Kundencenter auf einem Desktop-PC probiert?
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Kaethe2712
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Im Kundencenter ist alles OK. Nur in der App ist der Fehler noch da. Ich finde es halt praktisch aus der Ferne zu sehen ob mit Mama‘s Router alles OK ist.
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Kaethe2712 Der Fehler ist schon länger so. Ist hier genauso
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PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor einem Jahr
@Sarah S. Ist seit letzten Mittwoch so
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Kaethe2712 und @Kühlschrank,
habt ihr bereits die aktuelle Version (iOS 23.5.1 und aOS 23.5.1) installiert?
Eine Idee wäre noch, dass ihr euch über den Account Button oben rechts abmeldet und dann erneut mit "Vollzugriff" ( Alias und Passwort ) einloggt.
Sollte es weiterhin Probleme geben, teilt mir bitte Folgendes mit:
- Screenshot der App Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung
-Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)
- MMA Login ( E-Mail / Benutzername )
-Version der App
-System
Besten dank und viele Grüße
Sarah S.
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bernd-adis
Antwort
von
Sarah S.
vor einem Jahr
Ja, neu installiert und neu gestartet …..
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bernd-adis
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich hab seit letzter Woche dasselbe Problem☹️
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Mandy S.
Antwort
von
bernd-adis
vor einem Jahr
Hallo @bernd-adis,
hast du die hier im Thread bereits genannten Schritte (neu einloggen, App neu installieren) schon ausprobiert?
Dann gerne die Informationen wie von @Sarah S. beschrieben in einer Privatnachricht an uns schicken via "Nachricht ans Team".
Liebe Grüße
Mandy S.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@bernd-adis wird der der Button nicht mehr angezeigt oder passiert einfach nichts wenn Sie auf den Button klicken oder wie ist hier das genaue Fehlerbild? Ist das seit der Neuinstallation so? Liebe Grüße Cosa M.
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Finn A.
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
Hey @bernd-adis,
ich würde das Ganze gerne durch die Fachabteilung überprüfen lassen.
Magst du mir verraten, welches Endgerät mit welcher Firmware-Version und welche App-Version auf deinem Endgerät installiert ist?
Zudem bräuchte ich einen Screenshot aus deiner App. Stell dabei bitte sicher, dass du eventuelle Kundendaten schwärzt.
Freundliche Grüße
Finn A.
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ThoR78
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. Am Freitag wurde mein Vertrag umgestellt und ich habe einen neuen Router bekommen und angeschlossen.
Jetzt funktioniert in der "Mein Magenta" App die Zuhause Option nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite konnte nicht geladen werden", " Please Try again".
Der Cache wurde bereits gelöscht, die App neu installiert und auch das Handy mehrfach neu gestartet.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
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Nadine H.
Antwort
von
ThoR78
vor 14 Tagen
Hallo @Withand86
Leider haben wir weiterhin keine frischen News, ich habe auch noch mal bei der Fachabteilung nachgehakt. Wir bleiben natürlich am Ball. 😉
Noch eine kurze wichtige Information:
Da unsere Community in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen wird, steht diese ab Sonntagabend, 20 Uhr vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung. Sobald wir neue Informationen/eine Lösung für dein Anliegen habe, melden wir uns telefonisch bei dir. Bei Rückfragen kannst du uns über WhatsApp erreichen. Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Schönes Wochenende & viele Grüße
Nadine
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bernd-adis
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei mir funzt‘s jetzt, warum auch immer 🤔😊
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MicH Ael
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Problem bei mir seit 3 Wochen und es ändert sich leider nichts...
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Diandra
Antwort
von
MicH Ael
vor einem Jahr
Guten Abend @MicH Ael,
solche Fehler sind wirklich nervig, besonders, wenn sie sich schon so lange hinziehen. 😢
Damit wir gemeinsam herausfinden, wo es hakt, habe ich noch ein paar Fragen:
Wurden bei dir irgendwelche Änderungen vorgenommen, bevor der Fehler aufgetreten ist? Welcher Tarif ist aktuell gebucht und was hast du ggf. selbst unternommen, um den Fehler zu beheben?
Oftmals hilft es die App zu deinstallieren und den Cache zu löschen. Im Anschluss sollte das Handy neu gestartet und die App wieder installiert werden. Danke @Marcel2605 für den guten Tipp. 🙏🏻
Darüber hinaus, bitte ich dich, in deinem Profil deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit zu erfassen, so können wir uns im Zweifelsfall bei dir melden. ☎️
Lieben Gruß
Diandra S.
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