Gelöst

Fensterkontakt magnetisch lässt sich nicht koppeln

vor 3 Monaten

Hi, hab mir ein dreier Set des Fensterkontaktes magnetisch bestellt. 2 davon konnte ich auch ohne Probleme mit der Zuhause App an meinen Speedport anbinden. beim dritten gibt es jetzt aber Probleme. Erst ließ sich die Kopplungsseite in der App nicht öffnen, die App ist mehrfach wieder zurück auf die Liste der möglichen Telekom Geräte gesprungen. Dann konnte ich den Fensterkontakt finden, aber nach dem Klick auf Verbinden und dann auf Weiter ist die App hängen geblieben und jetzt kann ich den dritten Kontakt nicht mehr verbinden. hab schon mehrfach auf den kleinen Schalter neben der Batterie gedrückt, dann fängt auch die LED wieder an zu blinken, aber die App kann den Kontakt nicht mehr finden.

Hilfe…

197

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Sorry, an der HomeBase.

    Nach einem Neustart der HomeBase wird der Kontakt jetzt schon in der Liste der nicht zugeordneten Geräte angezeigt. Scheint also jetzt zu klappen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen