Gelöst

Fensterkontakt magnetisch lässt sich nicht koppeln

vor 2 Monaten

Hi, hab mir ein dreier Set des Fensterkontaktes magnetisch bestellt. 2 davon konnte ich auch ohne Probleme mit der Zuhause App an meinen Speedport anbinden. beim dritten gibt es jetzt aber Probleme. Erst ließ sich die Kopplungsseite in der App nicht öffnen, die App ist mehrfach wieder zurück auf die Liste der möglichen Telekom Geräte gesprungen. Dann konnte ich den Fensterkontakt finden, aber nach dem Klick auf Verbinden und dann auf Weiter ist die App hängen geblieben und jetzt kann ich den dritten Kontakt nicht mehr verbinden. hab schon mehrfach auf den kleinen Schalter neben der Batterie gedrückt, dann fängt auch die LED wieder an zu blinken, aber die App kann den Kontakt nicht mehr finden.

Hilfe…

181

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

661

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

807

4

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

19367

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12890

2

3