Gelöst
Fensterkontakt magnetisch lässt sich nicht koppeln
vor 3 Monaten
Hi, hab mir ein dreier Set des Fensterkontaktes magnetisch bestellt. 2 davon konnte ich auch ohne Probleme mit der Zuhause App an meinen Speedport anbinden. beim dritten gibt es jetzt aber Probleme. Erst ließ sich die Kopplungsseite in der App nicht öffnen, die App ist mehrfach wieder zurück auf die Liste der möglichen Telekom Geräte gesprungen. Dann konnte ich den Fensterkontakt finden, aber nach dem Klick auf Verbinden und dann auf Weiter ist die App hängen geblieben und jetzt kann ich den dritten Kontakt nicht mehr verbinden. hab schon mehrfach auf den kleinen Schalter neben der Batterie gedrückt, dann fängt auch die LED wieder an zu blinken, aber die App kann den Kontakt nicht mehr finden.
Hilfe…
197
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
2
30
0
1
Akzeptierte Lösung
vonder
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Monaten
Sorry, an der HomeBase.
Nach einem Neustart der HomeBase wird der Kontakt jetzt schon in der Liste der nicht zugeordneten Geräte angezeigt. Scheint also jetzt zu klappen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vonder