Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tür Fensterkontakt magnetisch anlernen
vor 8 Jahren
Ich habe den kostenlosen Tür-/Fensterkontakt magnetisch bekommen.
Leider findet mein Speedport Smart diesen nicht.
Sogar die Batterie habe ich entfernt und wieder eingesetz, leider wird er nicht gefunden.
Händisch, d.h. mit dem Barcode oder der Seriennummer kann man Ihn leider nicht hinzufügen.
Woran kann es liegen?
19366
0
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
661
0
1
Gelöst
vor 2 Monaten
180
0
1
Gelöst
12888
2
3
Gelöst
vor 8 Jahren
2342
0
1
219
0
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chico80de
vor 8 Jahren
hm ok, da wehrt sich der Tür/Fensterkontakt offensichtlich heftig. Aber es nützt nix, er muss eingebunden werden, ob er will oder nicht.
Ich schlage vor, wir versuchen es einfach mal mit einem Reset.
Um den Kontakt zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Öffnen Sie den Deckel vom Batteriefach.
- Drücken Sie die Reset-Taste, welche sich schräg unter der Batterie befindet, für 10 Sekunden.
- Die LED blinkt nach 5 Sekunden kurz und leuchtet nach 10 Sekunden noch einmal auf.
- Jetzt können Sie die Taste wieder loslassen und der Tür/Fensterkontakt wurde in die Werkseinstellung zurückgesetzt und kann hoffentlich eingebunden werden.
Viele Grüße und viel Erfolg
Thorsten Sch.
2
60
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0