Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Fensterkontakt magnetisch lässt sich nicht koppeln
vor 8 Monaten
Hi, hab mir ein dreier Set des Fensterkontaktes magnetisch bestellt. 2 davon konnte ich auch ohne Probleme mit der Zuhause App an meinen Speedport anbinden. beim dritten gibt es jetzt aber Probleme. Erst ließ sich die Kopplungsseite in der App nicht öffnen, die App ist mehrfach wieder zurück auf die Liste der möglichen Telekom Geräte gesprungen. Dann konnte ich den Fensterkontakt finden, aber nach dem Klick auf Verbinden und dann auf Weiter ist die App hängen geblieben und jetzt kann ich den dritten Kontakt nicht mehr verbinden. hab schon mehrfach auf den kleinen Schalter neben der Batterie gedrückt, dann fängt auch die LED wieder an zu blinken, aber die App kann den Kontakt nicht mehr finden.
Hilfe…
247
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
2
80
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 8 Monaten
Hallo @vonder
Nur eine Vermutung.
Ggf zu weit weg vom Speedport?
Hast du den Kontakt mal nah am Router verbunden?
0
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sorry, an der HomeBase.
Nach einem Neustart der HomeBase wird der Kontakt jetzt schon in der Liste der nicht zugeordneten Geräte angezeigt. Scheint also jetzt zu klappen
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @vonder,
funktioniert dein Fensterkontakt mittlerweile?
Viele Grüße,
Bettina St.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Sorry, an der HomeBase.
Nach einem Neustart der HomeBase wird der Kontakt jetzt schon in der Liste der nicht zugeordneten Geräte angezeigt. Scheint also jetzt zu klappen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von