Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Fensterkontakt magnetisch lässt sich nicht koppeln

vor 8 Monaten

Hi, hab mir ein dreier Set des Fensterkontaktes magnetisch bestellt. 2 davon konnte ich auch ohne Probleme mit der Zuhause App an meinen Speedport anbinden. beim dritten gibt es jetzt aber Probleme. Erst ließ sich die Kopplungsseite in der App nicht öffnen, die App ist mehrfach wieder zurück auf die Liste der möglichen Telekom Geräte gesprungen. Dann konnte ich den Fensterkontakt finden, aber nach dem Klick auf Verbinden und dann auf Weiter ist die App hängen geblieben und jetzt kann ich den dritten Kontakt nicht mehr verbinden. hab schon mehrfach auf den kleinen Schalter neben der Batterie gedrückt, dann fängt auch die LED wieder an zu blinken, aber die App kann den Kontakt nicht mehr finden.

Hilfe…

247

0

7

    • vor 8 Monaten

      Hallo @vonder 

       

      Nur eine Vermutung.

       

      Ggf zu weit weg vom Speedport?

       

      Hast du den Kontakt mal nah am Router verbunden?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Sorry, an der HomeBase.

      Nach einem Neustart der HomeBase wird der Kontakt jetzt schon in der Liste der nicht zugeordneten Geräte angezeigt. Scheint also jetzt zu klappen

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @vonder,

       

      funktioniert dein Fensterkontakt mittlerweile?

       

      Viele Grüße,

      Bettina St. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Sorry, an der HomeBase.

      Nach einem Neustart der HomeBase wird der Kontakt jetzt schon in der Liste der nicht zugeordneten Geräte angezeigt. Scheint also jetzt zu klappen

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen