Gelöst

Fensterkontakt optisch

vor 5 Jahren

Hallo, kurze Frage zum Fensterkontakt. Habe mir vor 3 Tagen diese zugelegt. Jetzt sagt mir das System das Updates für 2 dieser Geräte vorhanden sind. Leider bricht er dieses ab und meldet ungültiges Firmewareimage. Ich habe die Geräte neben dem Router liegen aber immer kommt diese Meldung. 

MfG 

 

Screenshot_20191129-082632_SmartHome.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Drosselbart3004,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

    Als erste Maßnahme rate ich Ihnen die Batterien aus dem Fensterkontakt zu entfernen und Minuten später wieder einzulegen. Anschließend geduldig weiter probieren.

    Verraten Sie mir doch bitte genau welche Geräte Sie verwenden. Handelt es sich um diesen SmartHome Tür-/Fensterkontakt optisch?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Gruß Sonja K.

    18

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @christian.jakobi 

    da hat @Malte M. schon recht mit dem Neustart der Base2, aber wirklich die 15 Minuten einhalten - einen Versuch ist es zumindest wert und ohne extra Kosten auch.

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