Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Frage zu Heizkörperthermostat
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe mir mit Magenta SmartHome die Heizkörperthermostate von der Telekom gekauft. Die Smart Home App konnte ich nicht installieren, da ich ab dem Punkt....Routerpasswort eingeben...kein Feld bekomme. Habe Willkommensmail erhalten. Habe vom telefonischen Kundendienst erfahren, dass erst am 26.11 freigeschaltet wird. Ok..wird so sein.
Dann hatte ich die Thermostate schon montiert. An der ersten Heizung kein Problem. Funktioniert ja auch offline. Nur die beiden anderen Thermostaten machen Probleme. Trotz eingelegter Batterie tut sich nichts. Es ist nur die Temperaturanzeige zu sehen und diese kann auch verstellt werden. Jedoch erfolgte keine Adaption an der Heizung...noch dreht sich der Motor nach umstellen der Temperatur. Woran kann das liegen..habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw. Oder geht das nur Online und ich hatte mit dem ersten Thermostat einfach Glück? Oder will es der Zufall so und die beiden anderen sind fehlerhaft.
736
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.