Heizkörperthermostat

vor 5 Jahren

Der billigere Heizkörperthermostat funktioniert nicht. Es loggt sich nicht ind den Speedport 3 ein und bei Veränderung der angzeigten Temperatur arbeitet auch keine Einstellautomatik. Ein Reset half auch nicht. Was ist zu tun, ein Gerät habe ich im Shop schon getauscht. Das kann doch nicht normal sein.

434

13

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @jstolpe  schrieb:

    Der billigere Heizkörperthermostat funktioniert nicht.


     

    Dann nimmt halt den teureren Thermostat.

     


    @jstolpe  schrieb:

    Was ist zu tun,


    Was zu tun ist?

    Etwas mehr Infos liefern damit wir wissen um was es geht.

    Was ist der billige und was ist der teuer Thermostat.

     


    @jstolpe  schrieb:

    Es loggt sich nicht ind den Speedport 3 ein und bei Veränderung der angzeigten Temperatur arbeitet auch keine Einstellautomatik.


    Das musst du mal genauer erklären. Wenn sich ein Thermostat nicht einloggt (ich vermute mal du willst damit sagen dass du ihn nicht anmelden kannst), wie soll er denn auf eine Veränderung reagieren deiner Meinung nach?

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin,

     

    hier nochmal eine Anleitung, womit es geklappt hat:

     

    - Thermostat montieren

    - Thermostat zurücksetzen ( 10sek interne Taste drücken, Display zählt rauf auf 10 )

    - schnelles weißes blinken, warten....

    - Display geht kurz aus

    - langsames weißes blinken... Garätemanager suchen lassen

    - Display kurz aus, LED aus, warten...

    - Gerätemanager erkennt Gerät, Display steht auf InS

    - Kurz die Taste für Temperatur drehen

    - AdA steht im Display , durchfahren lassen

    - Grad wird angezeigt, fertig

    - nun weiter im Gerätemanager

    - wenn ein Update verfügbar ist, siehe graue Leiste im Gerätemanager, dieses GANZ und OHNE Störung durchlaufen lassen.

    Evtl. erneut anstoßen, wenn 2 Updates verfügbar sind. Kann eine Weile dauern, Geduld... und warten bis alles auf grün steht!

     

    Viel Glück...

     

    Gruß

    Opty

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2