Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Frage zu Smart Home Pro & Hue Motion Sensor

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

nun habe ich schon öfters über Smart Home Pro, die kostenpflichtige Version, gelesen. Wie ich verstanden habe, lassen sich dadurch mitunter mehr Geräte nutzen als ohne Pro Version. Laut dieser Liste lässt sich doch der Hue Motion Sensor auch ohne Pro Version nutzen, oder lese ich die Tabelle falsch?

 

https://www.smarthome.de/api/content/downloads/kompatibilitaetsliste/8bf62d54c1ca63536d2ebb4c9dc0cb1f/20200424_kompatibilitaetsliste.pdf

 

Wenn ich nun aber in die App gehe und den Schritt-für-Schritt-Assistenten starte, kann ich unter Philips den Sensor nicht finden.

Deshalb konkret die Frage: ist der Hue Motion Sensor (innen) auch ohne Pro Version nutzbar bzw. mit Pro Version nutzbar?

Und zweitens: gesetzt den Fall man möchte auf die Pro Version wechseln, wie geht man da vor? In der App selbst habe ich keine Möglichkeit gesehen auf die Pro Version zu wechseln...oder gekonnt übersehen Zwinkernd

 

Und noch eine letzte Frage: schon öfters habe ich gelesen, dass man offenbar eine Mail oder Nachricht bekommt, wenn ein Update für die HomeBase und/ oder die gekoppelten Geräte ansteht und diese in dieser Zeit möglicherweise nicht zum Betrieb bereit sind, etc.. Bekommt man diese Benachrichtigung automatisch oder muss man sich da irgendwo "eintragen" lassen?

 

Danke und Grüße

#Tobias

544

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1073

    0

    3

    in  

    649

    0

    2

    Gelöst

    in  

    389

    0

    5

    Gelöst

    in  

    257

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...