Frage zur aktuellen Aktion Smart Home
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen.
Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?
Kann ich die Lampen von IKEA (Tradfri) mit einbinden?
Besteht die Möglichkeit, das das Zubehör an eine DHL Packstation geschickt wird (bin tagsüber nicht zuhause)?
Wie lange dauert es bis zur Lieferung bzw. Freischaltung?
Gruß, Andreas
606
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
205
0
1
vor 7 Monaten
138
0
1
vor 5 Jahren
202
0
4
vor 4 Jahren
243
0
4
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @Speed66,
ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen. Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?
ich habe gerade auf der Telekom Seite das Angebot für die Home Base 2 für 69,99 Euro gesehen.
Bekommt man dann trotzdem das Angebot 4 Geräte für 1 Euro noch dazu?
ja, der Aktivierungsbonus kann auch in Anspruch genommen werden.
Kann ich die Lampen von IKEA (Tradfri) mit einbinden?
Kann ich die Lampen von IKEA (Tradfri) mit einbinden?
Ja, bitte beachten, für die Nutzung ist das TRÅDFRI Gateway zwingend notwendig - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ab-sofort-mit-QIVICON-kompatibel-IKEA-Tradfri-D-Link-Smartplug/td-p/3362666
Besteht die Möglichkeit, das das Zubehör an eine DHL Packstation geschickt wird (bin tagsüber nicht zuhause)?
Besteht die Möglichkeit, das das Zubehör an eine DHL Packstation geschickt wird (bin tagsüber nicht zuhause)?
Ja, eine abweichende Lieferanschrift kann beim Bestellvorgang angegeben werden, z.B. auch die Packstation.
Wie lange dauert es bis zur Lieferung bzw. Freischaltung?
Wie lange dauert es bis zur Lieferung bzw. Freischaltung?
Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage, in dieser Zeit wird auch der Freischaltungsprozess erfolgen. Der individuelle Aktivierungsbonus (4 Geräte für nur 1 €) kann nach der Aktivierung bestellt werden...
VG
Peuki
4
32
Ältere Kommentare anzeigen
Speed66
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
So, jetzt hat sich heute die Telekom gemeldet, das mein Auftrag irgendwie falsch im System ist (was eigentlich meistens der Fall ist).
Der Auftrag musste nun storniert und neu angelegt werden. Die abweichende Lieferadresse musste ich auch nochmal mitteilen, obwohl sie bekannt war
Lieferung der Home Base 2 dann wahrscheinlich erst nächste Woche
Warum kann man eine abweichende Lieferadresse nicht dauerhaft hinterlegen?
@Has: Somit gehen wohl die 2000 Payback Punkte flöten.
Gruß, Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Speed66