FYI: Testbericht zum aktuellen Telekom Smart Home
3 years ago
Wen es interessiert, hier:
ein negativer Testbericht, der in erster Linie die Ersteinrichtung mit der neuen MagentaZuhause App bemängelt ...
Gruß Ulrich
929
15
This could help you too
381
6
9
155
4
1
11 years ago
12955
0
15
3 years ago
Nach dem Appdebakel nicht verwunderlich.
4
Answer
from
3 years ago
gibt es da schon Informationen zum Buchen usw.? Gruß
gibt es da schon Informationen zum Buchen usw.?
Gruß
Witzig
Dann wäre es ja nicht die TK
Mir ist da noch nichts mitgeteilt worden
Answer
from
3 years ago
Auch wenn ich dafür wieder Schelte bekomme… 😁
3 € zur Strafe dafür, das man Telekom Hardware als Zugangspunkt für sein Smarthome einsetzt, ich schmeiß mich weg. 🤦🏼♂️
3€ Gutschrift als Schmerzensgeld, diese Hardware und aktuell diese App überhaupt noch zu nutzen, wären angebrachter.
Und nun dürft Ihr auf mich einprügeln 😁
Answer
from
3 years ago
Auch wenn ich dafür wieder Schelte bekomme… 😁 3 € zur Strafe dafür, das man Telekom Hardware als Zugangspunkt für sein Smarthome einsetzt, ich schmeiß mich weg. 🤦🏼♂️ 3€ Gutschrift als Schmerzensgeld, diese Hardware und aktuell diese App überhaupt noch zu nutzen, wären angebrachter. Und nun dürft Ihr auf mich einprügeln 😁
Auch wenn ich dafür wieder Schelte bekomme… 😁
3 € zur Strafe dafür, das man Telekom Hardware als Zugangspunkt für sein Smarthome einsetzt, ich schmeiß mich weg. 🤦🏼♂️
3€ Gutschrift als Schmerzensgeld, diese Hardware und aktuell diese App überhaupt noch zu nutzen, wären angebrachter.
Und nun dürft Ihr auf mich einprügeln 😁
Warum? hatte selber oft genug Schaum vor dem Mund und Panik in den Augen wenn ein Update angekündigt wurde.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
wieder mal ein Artikel mit einer Schlagzeile, die keinen Bezug zum Artikel selbst hat, denn das Fazit des Artikels spiegelt die Aussage im Titel nicht wieder. Im Wesentlichen wurde nur die Registrierung bemängelt.
Was die Information zu den Preisen betrifft, war ja von Anfang an klar, dass die Pro-Version ab irgendeinem Zeitpunkt kostenpflichtig wird. Die Info, wann genau das der Fall sein wird, wird noch kommen.
Grüße
Peter
7
Answer
from
3 years ago
Peter Hö. Du kannst davon ausgehen, dass es vor dem Zeitpunkt, zu dem es kostenpflichtig wird, eine offizielle Info gibt und es wird mehr als 4 Tage vorher sein. Du kannst davon ausgehen, dass es vor dem Zeitpunkt, zu dem es kostenpflichtig wird, eine offizielle Info gibt und es wird mehr als 4 Tage vorher sein. Peter Hö. Du kannst davon ausgehen, dass es vor dem Zeitpunkt, zu dem es kostenpflichtig wird, eine offizielle Info gibt und es wird mehr als 4 Tage vorher sein. Also ich warte ja immer noch auf die Ankündigung, dass Disney+ nun 7 statt 5 EUR kostet *husthust*
Du kannst davon ausgehen, dass es vor dem Zeitpunkt, zu dem es kostenpflichtig wird, eine offizielle Info gibt und es wird mehr als 4 Tage vorher sein.
Also ich warte ja immer noch auf die Ankündigung, dass Disney+ nun 7 statt 5 EUR kostet *husthust*
Ist gerade nicht vergleichbar, weil sich bei der MagentaZuahuse App für Bestandskunden ja nichts am Preis ändert aber ich bin mir sicher, dass du bei Disney+ über eine Preiserhöhung informiert worden bist.
Grüße
Peter
Answer
from
3 years ago
Du kannst davon ausgehen, dass es vor dem Zeitpunkt, zu dem es kostenpflichtig wird, eine offizielle Info gibt und es wird mehr als 4 Tage vorher sein.
Die offizielle Info hab ich dann wohl verpasst. 🤔
die Pro Version kostet nun.
https://www.smarthome.de/magentazuhause-app
Answer
from
3 years ago
@cannondaleMuc
Die habe ich auch verpasst und war wohl etwas zu enthusiastisch mit meinen Erwartungen.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
die MagentaZuHause App ist - meiner persönlichen Meinung nach - aktuell keine Geld wert, bezugnehmend auf die reduzierten Möglichkeiten und Optionen im Vergleich zur SmartHome App.
1
Answer
from
3 years ago
Solange das System rein auf Cloud basiert kann man es einfach nicht unbedenklich empfehlen.
Das alte System konnte noch bedient werden ohne Internet, das neue System ist ohne Internet nicht bedienbar und das ist in meinen Augen ein NoGo für ein SmartHome-System.
Da können noch so viele Features hinzukommen, solange dieser Missstand nicht behoben ist kann man das System nicht als vollwertig ansehen. Egal ob 0,00€ oder 2,95€.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from