Gelöst

Gardena sileno smart "Gerät nicht gefunden"

vor 5 Jahren

Ich habe mir einen Mähroboter Gardena Sileno Smart life gekauft. Jetzt wollte ich den Mähroboter in mein SmartHome einbinden. Leider wird der Sileno nicht erkannt. Gardena App funktioniert jedoch prima. Hat da jemand einen Tipp? Danke

4380

75

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Schnuffe , @q-ritke und @jvs1402

    entschuldigt die späte Antwort.

    Es ist geschafft !

    Ich habe jetzt das Freigabedatum 22.06.2020, für den Sprint 199, mitgeteilt bekommen.

    Damit wird nach ca. 10 Tagen der Gardena Service weiterhin funktionieren, die Statusanzeige der Gardena Geräte richtig und die Steuerung der Geräte möglich sein.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe. 👍

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

    Ina R

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @paran0id und hallo in die Runde.

    Leider gab es noch ein Problem mit dem Update, deshalb musste es noch mal zurück an die Entwickler.

    Einen Termin habe ich leider noch nicht dabei, sorry.

     

    Edit: Jetzt doch Zwinkernd

     

    -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-unserer-SmartHome-Zentralen-vom-29-06-bis-01-07/m-p/4629320#M151015

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1095

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

97

0

2