Gelöst
Gardena sileno smart "Gerät nicht gefunden"
vor 5 Jahren
Ich habe mir einen Mähroboter Gardena Sileno Smart life gekauft. Jetzt wollte ich den Mähroboter in mein SmartHome einbinden. Leider wird der Sileno nicht erkannt. Gardena App funktioniert jedoch prima. Hat da jemand einen Tipp? Danke
4380
0
75
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1095
0
2
Gelöst
3091
0
4
Gelöst
151
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @Schnuffe , @q-ritke und @jvs1402
entschuldigt die späte Antwort.
Es ist geschafft !
Ich habe jetzt das Freigabedatum 22.06.2020, für den Sprint 199, mitgeteilt bekommen.
Damit wird nach ca. 10 Tagen der Gardena Service weiterhin funktionieren, die Statusanzeige der Gardena Geräte richtig und die Steuerung der Geräte möglich sein.
Vielen Dank für Eure Mithilfe. 👍
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Ina R
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Moin @paran0id und hallo in die Runde.
Leider gab es noch ein Problem mit dem Update, deshalb musste es noch mal zurück an die Entwickler.
Einen Termin habe ich leider noch nicht dabei, sorry.Edit: Jetzt doch
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-unserer-SmartHome-Zentralen-vom-29-06-bis-01-07/m-p/4629320#M151015
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.