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Gelöst
Verbinden mit Gardena Smart System funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Beim Verbinden des Gardena Smart Systems komme ich nicht weiter: Beim Verbinden des Geräts wird die Gardena-Webservice-Anmeldeseite angezeigt und nach Eingabe von Username und Passwort erscheint ein Anmeldebildschirm mit dem Butto Anmelden und Hinweise zu den Daten, die geteilt werden. Nach Klick auf Anmelden erschint in der Smart Home App eine Quittierung der erfolgreichen Verbindung (Wahlweise Wiederverbindung). Im Gerätestatus wird dann ein Problem mit der Meldung "Falsche Einstellung" und dem Hinweis "Bitte verbinde das Gerät wieder, um die Konfiguration zu aktualisieren" und dem Button "Wiederverbinden". Das Resultat von Wiederverbinden ist exakt das selbe.
Der Gardena Gateway wurde nach Anweisung eingerichtet und die Gardena-App verbindet sich problemlos mit dem Gardena-Server. Die angeschlossenen Smart Water Control und Sensor Geräte können in der Gardena App problemlos gesteuert werden. Der Gardena Server Zugang funktioniert mit der Gardena App problemlos.
Ist das Problem bekannt und falls ja, gibt es eine Abhilfe?
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Akzeptierte Lösung
VoPo914
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hi @EASTSTREET
Der Fehler macht zur Zeit die Runde. 🤷♂️
Hänge dich mal hier dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Gardena-Service-nicht-erreichbar/m-p/5721908#M196267
Da gab es heute die ersten Meldungen dazu 😉
Gruss VoPo
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