Gelöst

Gardena smart System nicht erreichbar

vor 3 Jahren

 



Seit heute Mittag kann ich über die Home Base 2 mein Gardena smart System nicht mehr erreichen.

 

Ein Wiederverbinden des Gateways, eine Neustart des Gateways und der Home Base 2 haben keinen Erfolg gebracht

 

Über die Gardena App lässt sich alles fehlerfrei steuern aber nicht mehr über die smarthome App.

Screenshot_2022-06-09-19-07-16-19_53dc42a314983ec7042e2d31b7bbd53b.jpg

443

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitgestalter

in  

437

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

3088

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

221

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4378

0

7