Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gardena smart System nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Seit heute Mittag kann ich über die Home Base 2 mein Gardena smart System nicht mehr erreichen.
Ein Wiederverbinden des Gateways, eine Neustart des Gateways und der Home Base 2 haben keinen Erfolg gebracht
Über die Gardena App lässt sich alles fehlerfrei steuern aber nicht mehr über die smarthome App.
443
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
437
0
1
Gelöst
148
0
1
Gelöst
3088
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
4378
0
7
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Goalgetter1998
hast du die HB 2 für 15 Minuten vom Strom genommen?
Nachtrag:
es scheint gerade Probleme zu geben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Gardena-Service-nicht-erreichbar/m-p/5721908#M196267
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ja, derzeit scheint die Steuerung der Geräte nicht mehr zuverlässig zu funktionieren und der Service verabschiedet sich immer mal kurzfristig.
0