Gelöst
Gardena Anbindung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
gibt’s aktuell Probleme mit der Einbindung von Gardena Geräten? Bei mir heißt es seit gestern plötzlich Gardena Smart System sei nicht mehr verbunden. Das vorgeschlagene Wiederverbinden klappt nicht und selbst alles rauslöschen und neu hinzufügen funktioniert nicht…
Gruß, Sebastian
225
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
423
0
1
vor 5 Jahren
1098
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
SebiBo007
vor 3 Jahren
Hallo @SebiBo007
Hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Gardena-Service-nicht-erreichbar/m-p/5721877#M196265
Da sind weitere User betroffen. Seit gestern
Viele Grüße
Marcel
3
0