Gateway Miele / Ikea keine Verbindung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

meine Homebase 2 findet nicht mehr die Verbindung zu den IKEA Gateway und zu den Miele Geräten.

 

Gruß Andreas

230

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Geht denn bei dir der korrekte Status in der Miele-App?

    Ich hab heute nämlich auch das Problem dass die Miele-App nicht korrekt funktioniert.

    Meine Waschmaschine läuft und laut Miele-App ist sie ausgeschaltet.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    Miele Service und Ikea Gateway aus Zentrale gelöscht und neu installiert  -> jetzt funktioniert es wieder!

     

    Gruß Andreas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1063

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

422

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12158

0

2

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

264

2

2