Gelöst

Gateway Miele / Ikea keine Verbindung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

meine Homebase 2 findet nicht mehr die Verbindung zu den IKEA Gateway und zu den Miele Geräten.

 

Gruß Andreas

240

8

    • vor 2 Jahren

      Geht denn bei dir der korrekte Status in der Miele-App?

      Ich hab heute nämlich auch das Problem dass die Miele-App nicht korrekt funktioniert.

      Meine Waschmaschine läuft und laut Miele-App ist sie ausgeschaltet.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      bei uns sieht es ähnlich aus.

      Miele:

       - Miele APP: - Geräte werden angezeigt und funktionieren

                                - Qivicon -> wird angezeigt, aber ohne Verbindung mit Fehlermeldung (500) im Netzwerk.

                                                  -> Miele Support: Fehler liegt bei Qivicon!?

      - Magenta SmartHome App:

                                - Mieleservice: Auf Webdienst kann nicht zugegriffen werden

                                - Geräte: analog Miele Service

      Gruß Andreas

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei Miele klappt es jetzt wieder bei mir.

      wie sieht es bei euch aus?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Miele Service und Ikea Gateway aus Zentrale gelöscht und neu installiert  -> jetzt funktioniert es wieder!

       

      Gruß Andreas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Miele Service und Ikea Gateway aus Zentrale gelöscht und neu installiert  -> jetzt funktioniert es wieder!

       

      Gruß Andreas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      270

      2

      2

      in  

      207

      0

      2

      Gelöst

      in  

      12191

      0

      2