gebrauchte Home Base2: alte Registrierung HomeBase 2 löschen

vor 2 Jahren

Moin, das Thema wurde hier schon oft behandelt und gelöst, aber ich finde keinen normalen Weg ....

Bei ebay gebraucht gekaufte Home Base 2 ist noch registriert, wer kann helfen und die Registrierung löschen?

 

Danke und Grüße

bienls

147

2

  • vor 2 Jahren

    Hallo @bienls 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    oder hier auf einen Teamie warten der dich kontaktiert. 
    dazu bitte noch in deinem Profil unter Weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist( Zeitfenster)

    sowie die Seriennummer der Homebase. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @bienls,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Setz die Homebase 2 bitte zunächst auf Werkseinstellungen zurück, dabei sollte sie eigentlich von dem Benutzerkonto gelöst werden. Falls das nicht klappt, gib mir hier kurz bescheid, wann du erreichbar bist. Bei Erfolg wäre eine Rückmeldung auch schön.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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