Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
gebrauchte homebase 2 schon registiert
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
gerne würde ich von der homebase 1 auf die neue umsteigen. Daher habe ich mir die "Neue" gebraucht gekauft. Diese ist auch in meinen Händen, läst sich aber nicht benutzen, da sie wohl schon mal registriert wurde.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der auch schon vor über einer Woche eine Mail an die Telekom geschrieben hat, mit der Bitte die Registrierung zu löchen. Ich hatte auch eine Mail geschrieben. Leider nichts...
Gibt es sonst noch einen Weg?
Viele Grüße und Danke im Voraus.
340
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
2
1
vor 5 Jahren
406
0
1
139
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Ja, entweder anrufen oder aber warten bis sich ein Teamie hier meldet
0
0
BettinaJI
Telekom Experte
vor 5 Jahren
Hallo waveraver,
bitte einfach die 0800 3301000 anrufen und Magenta SmartHome sagen - die Kollegen können dann einen Austausch machen.
Falls es Probleme gibt, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.
VG
Bettina
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich überprüfe deine Home Base 2 gerne einmal.
Die technischen Details möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0