gebrauchte homebase 2 schon registiert
5 years ago
Hallo zusammen,
gerne würde ich von der homebase 1 auf die neue umsteigen. Daher habe ich mir die "Neue" gebraucht gekauft. Diese ist auch in meinen Händen, läst sich aber nicht benutzen, da sie wohl schon mal registriert wurde.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der auch schon vor über einer Woche eine Mail an die Telekom geschrieben hat, mit der Bitte die Registrierung zu löchen. Ich hatte auch eine Mail geschrieben. Leider nichts...
Gibt es sonst noch einen Weg?
Viele Grüße und Danke im Voraus.
347
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
413
0
1
153
0
2
CobraCane
5 years ago
Gibt es sonst noch einen Weg?
Gibt es sonst noch einen Weg?
Ja, entweder anrufen oder aber warten bis sich ein Teamie hier meldet
0
0
BettinaJI
Telekom Experte
5 years ago
Hallo waveraver,
bitte einfach die 0800 3301000 anrufen und Magenta SmartHome sagen - die Kollegen können dann einen Austausch machen.
Falls es Probleme gibt, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.
VG
Bettina
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich überprüfe deine Home Base 2 gerne einmal.
Die technischen Details möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
waveraver