gebrauchte homebase 2 schon registiert

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

gerne würde ich von der homebase 1 auf die neue umsteigen. Daher habe  ich mir die "Neue" gebraucht gekauft. Diese ist auch in meinen Händen, läst sich aber nicht benutzen, da sie wohl schon mal registriert wurde.

 

Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der auch schon vor über einer Woche eine Mail an die Telekom geschrieben hat, mit der Bitte die Registrierung zu löchen. Ich hatte auch eine Mail geschrieben. Leider nichts...

 

Gibt es sonst noch einen Weg?

 

Viele Grüße und Danke im Voraus.

341

3

  • vor 5 Jahren

    waveraver

    Gibt es sonst noch einen Weg?

     

    Gibt es sonst noch einen Weg?

     

     

    waveraver

     

    Gibt es sonst noch einen Weg?

     

     


    Ja, entweder anrufen oder aber warten bis sich ein Teamie hier meldet Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo waveraver,

     

    bitte einfach die 0800 3301000 anrufen und Magenta SmartHome  sagen - die Kollegen können dann einen Austausch machen.

     

    Falls es Probleme gibt, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.

     

    VG

    Bettina

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @waveraver,

    ich überprüfe deine Home Base 2 gerne einmal.
    Die technischen Details möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

437

2

2

Gelöst

in  

336

0

2

Gelöst

in  

865

0

4