gebrauchte homebase 2 schon registiert

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

gerne würde ich von der homebase 1 auf die neue umsteigen. Daher habe  ich mir die "Neue" gebraucht gekauft. Diese ist auch in meinen Händen, läst sich aber nicht benutzen, da sie wohl schon mal registriert wurde.

 

Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der auch schon vor über einer Woche eine Mail an die Telekom geschrieben hat, mit der Bitte die Registrierung zu löchen. Ich hatte auch eine Mail geschrieben. Leider nichts...

 

Gibt es sonst noch einen Weg?

 

Viele Grüße und Danke im Voraus.

340

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @waveraver  schrieb:

     

    Gibt es sonst noch einen Weg?

     

     


    Ja, entweder anrufen oder aber warten bis sich ein Teamie hier meldet Zwinkernd

    0

  • Telekom Experte

    vor 5 Jahren

    Hallo waveraver,

     

    bitte einfach die 0800 3301000 anrufen und Magenta SmartHome  sagen - die Kollegen können dann einen Austausch machen.

     

    Falls es Probleme gibt, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.

     

    VG

    Bettina

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @waveraver,

    ich überprüfe deine Home Base 2 gerne einmal.
    Die technischen Details möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

435

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

859

0

3