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Gebrauchte SmartHome 2.0 gekauft - woher bekomem ich Aktivierungscode?
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe eine gebrauchte Home Base 2 gekauft. Diese ist eingerichtet, aber die App verlangt unmittelbar nach Start nun einen Aktivierungscode. In der App steht Plugin Installieren und der Code soll mit L1XX-DE- beginnen.
Da ich die Base gebraucht gekauft habe, würde ich nun gerne den PRO Service abschliessen aber finde nirgendwo die Möglichkeit dazu.
Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal vorab.
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
würde ich nun gerne den PRO Service abschliessen aber finde nirgendwo die Möglichkeit dazu.
würde ich nun gerne den PRO Service abschliessen aber finde nirgendwo die Möglichkeit dazu.
Siehe https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
HI,
das hilft mir leider nicht weiter, soweit komme ich in der App ger nicht. Sobald ich die App starte erscheint dieser Bildschirm (siehe Screenshot). Beende ich diesen lande ich auf IHRE ZENTRALE wird eingerichtet und das Rädchen dreht sich stundenlang und nichts mehr passiert...
Hat jemand noch einen Tipp? Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Community, ich habe eine gebrauchte Home Base 2 gekauft. Diese ist eingerichtet, aber die App verlangt unmittelbar nach Start nun einen Aktivierungscode.
Hallo Community,
ich habe eine gebrauchte Home Base 2 gekauft. Diese ist eingerichtet, aber die App verlangt unmittelbar nach Start nun einen Aktivierungscode.
Bist du denn für den Dienst SmartHome angemeldet?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier die App herunterladen
https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home
Dann den Dienst bestellen
https://www.smarthome.de/hilfe/aktivierung
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wurde denn die Base vom letzten Nutzer von seiner Lizenz entkoppelt? Da war irgendwie ein Haken bei gebrauchten Teilen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, die würde entkoppelt und dann von mir neu gekoppelt.
Auf den von der Vorgängerin gegebenen link ist nix wo ich den Service bestellen kann. Hotline komme ich nicht weiter weil ich eine Telefonnummer nennen soll, ich bin aber kein Telekom Kunde mit irgendeinem Telefon. Dreht sich im Kreis, ich komme nicht weiter... Ich versuchs mal mit dem rückrufwunsch der Telekom...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gemeinsam finden wir eine Lösung. Leider konnte ich Sie spontan telefonisch nicht erreichen. Schreiben Sie mir bitte, wann Sie gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Thorsten Sch. ,
es ist Dienstag abend jetzt und ich habe nach unserem Telefonat eigentlich mit News Montag oder Dienstag gerechnet....
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten zu meinem Problem? So langsam hätte ich das doch gerne gelöst.
Würde mich über eine Info freuen.
Danke,
Manuel Lopez
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Kollegen haben vermutlich gut zu tun, ich "tigger" sie aber nochmal an.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Thorsten Sch.,
Die Woche ist fast rum und es hat sich nichts getan. Wie soll das weitergehen? Oder gilt mein Fall als unlösbar jetzt? Es hieß Montag, jetzt ist Donnerstag und es passiert nichts. Gibt es vielleicht einen Kontakt bei Qivicon den ich anrufen kann?
Danke,
Manuel Lopez
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider waren Sie gerade nicht telefonisch erreichbar.
Ich habe vorerst nicht Ihre HomeBase 2 (HB2) von xxxxxxx@gmail.com entkoppelt, da ich gerade erneut den Aktivierungscode an Sie gesendet habe.
Gelegentlich kann es sein, das die Mail in den Spam-Ordner läuft. Also vielleicht auch dort nochmal schauen.
Jetzt nur noch eingeben und dann müsste es laufen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ina R
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ina R ,
super, genau das war es. Es klappt jetzt und geht weiter im Setup. Hoffe nun keine Schwierigkeiten mehr zu haben.
Vielen lieben Dank!!
Manuel Lopez
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ibizamanuel ,
Da hatten wir ja den richtigen Riecher.
Wenn Sie noch weitere Unterstützung brauchen, melden Sie sich gerne noch mal.
Schönen Sonntag ☀️
Ina R
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von