Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst mit App-Version 4.8.1! Die Home Base 2 speichert die Einstellungen der Heizungsthermostate nicht mehr.
vor 7 Jahren
Die Home Base 2 speichert die Einstellungen der Heizungsthermostate nicht mehr.
Habe seit 4 Wochen die Base 2 in Betrieb mit 10 Heizungsthermostate und Fensterkontakten sowie 4 Rauchmelder und einige
Zwischenstecker. Ich habe die Thermostate bisher ohne Probleme mit IPhone, IPad und Amazon Echo bedienen können.
Seit gestern lassen sich auf IPhone und IPad keine Änderungen mehr speichern. Neustart der App und der Base bringen keine Veränderung.
Bevor ich einen Reset auf Werkseinstellungen mache, hat jemand einen Rat?
528
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36902
0
480
501
0
5
1344
0
9
156
0
3
119
0
3
CobraCane
vor 7 Jahren
Hallo @Heirue01
Ich hab dir leider keinen Rat, kann dir nur sagen dass du scheinbar nicht alleine bist.
Seit dem Update haben sich jetzt mehrere Nutzer gemeldet die das Problem haben.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute Mittag sollte die Magenta SmartHome App Version 4.8.1 online und die Heizproblematik behoben sein.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Geht es hier um die Fernbedienung oder lassen sich Ihre Heizungsprofile nicht ändern?
Ich habe gerade mal mit einem iPad getestet und hatte mit der Fernbedienung keine Probleme.
Ein Heizungsprofil habe ich jetzt auch geändert.
Zumindest auf dem iPad ist die Änderung gespeichert worden.
Ich muss mal beobachten, ob die Änderung in ein paar Minuten auf meinem Androiden sichtbar ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Heirue01
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
Danke für die Info, werde ich so machen.
0